Handylogos

Hallo liebe Experten!
Ich habe bis vor kurzem immer meine Logos und Co bei Jamba.de gekauft, nun wird mir das aber aber etwas unübersichtlich und ohne Vertrag zu teuer. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich auch noch Logos bekomme??
(Mit der gleichen Sicherheit wie bei Jamba, hatte damit keine Probleme und bei mir kam immer alles an)
Vielen Dank für die Tips.
Sonja

Hi!
Etwas dumme Frage.

google: Handylogos

…und Du bekommst ca. 180.000 Seiten- und Linkvorschläge.

Nächstes mal vorher etwas nachdenken…

Gruß, Marcus

Danke für die ‚nette‘ Antwort!!!

Hi!
Etwas dumme Frage.

google: Handylogos

Stimmt wirklich dumme Frage!!!
Natürlich habe ich bei Googel gesucht, aber nichts gefunden!(Außer Angebote die mir unseriös/zu teuer erschienen !)
Ich habe gedacht, man könnte mir hier helfen. Denn ich möchte nicht ohne Ende Geld für soetwas ausgeben und habe gehofft, hier ein paar Erfahrungen zu bekommen. Aber trotzdem danke für die „nette“ Antwort!

…und Du bekommst ca. 180.000 Seiten- und Linkvorschläge.

Nächstes mal vorher etwas nachdenken…

Danke!!!

Gruß, Marcus

Gruß Sonja

Hi Sonja

Ich habe bis vor kurzem immer meine Logos und Co bei Jamba.de
gekauft, nun wird mir das aber aber etwas unübersichtlich und
ohne Vertrag zu teuer. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich
auch noch Logos bekomme??

Probiere es mal bei http://www.sms.at

bei http://www.uboot.com gibt es auch Logos. Allerdings muß man sich dazu glaube ich registrieren.

(Mit der gleichen Sicherheit wie bei Jamba, hatte damit keine
Probleme und bei mir kam immer alles an)

Also bei Klingeltönen hatte ich noch nie Probleme bei sms.at.
Logos habe ich noch nicht probiert.

Gruß
Edith

Hallo ihr Logo-Jünger :wink:

Kann mir mal einer erklären, warum man Geld(!) für Logos und Klingeltöne ausgibt??
Also mein Handy klingelt, wenn man mich anruft…und das sogar, ohne daß ich einen Klingelton dazu kaufen musste.

Neugierige Grüße
Jörg

Ich habe bis vor kurzem immer meine Logos und Co bei Jamba.de
gekauft, nun wird mir das aber aber etwas unübersichtlich und
ohne Vertrag zu teuer. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich
auch noch Logos bekomme??
(Mit der gleichen Sicherheit wie bei Jamba, hatte damit keine
Probleme und bei mir kam immer alles an)
Vielen Dank für die Tips.
Sonja

Hi Jörg

Kann mir mal einer erklären, warum man Geld(!) für Logos und
Klingeltöne ausgibt??

Weil mir die Klingeltöne, die mein Handy bietet teilweise einfach nicht gefallen.

Also mein Handy klingelt, wenn man mich anruft…und das sogar,
ohne daß ich einen Klingelton dazu kaufen musste.

*lachenmuß* ja, das tut mein Handy ansich auch. :wink:
Im Endeffekt ist es nichts weiter als eine Spielerei meine Anrufergruppen mit „eigenen“ Tönen zu unterlegen.

Gruß
Edith

Hallo Jörg!
Ich finde es einfach toll Bildmitteilungen zu verschicken, weil man so viele Dinge ohne viel Worte mitteilen kann(Was per SMS ja sowieso so schwierig ist, aber mit Bild geht das besser, finde ich!. Und Klingeltöne usw. suche ich eigentlich auch gar nicht so unbedingt.

Liebe Grüße zurück
Sonja

So Typen sterben nicht aus./ brauche selbst Hilfe
Hallo Sonja, nicht ärgern.
Der Typ kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass du was besseres zu tun hast, als zigtausend Links abzuklappern.
Nicht den Mut verlieren, denn was nutzen Horden von Links, wenn man, wie du richtig sagst, nicht weiss, ob sie „Firma“ dahinter seriös ist.

MFG
Henning.

P.S.
Ich habe ein ähnliches Problem: habe ein super Logo in Farbe (Pinguin von Nokia) und möchte dies auf meinem PC sichern. kenne aber kein Programm, das farbige Logos sichert, selbst Oxygene nicht.
Wenn jemand so eines kennt.
Wäre für Hilfe dankbar.