hallo
mein handyvertrag läuft im januar 2006 aus. damit habe ich anspruch auf ein neues handy.
meine frage: soll ich mir jetzt schon ein neues handy aussuchen und bestellen oder noch bis dezember/januar warten?
wird vor weihnachten noch an der preisschraube gedreht und vor allem: kommen noch moderen handys auf den markt? oder erst im fruehjahr wieder?
weiss ja nicht wie das die hersteller handhaben… herbst und fruehjahrsmodelle?
danke fuer eure antworten und tipps
Es kommen fast ständig neue Handymodelle auf dem Markt. Ob die tatsächlich moderner oder besser sind ist die andere Frage.
Hi,
das ist wie mit PC’s: Wenn Du einen kaufst ist er nach 3 Monaten veraltet und es gibt wieder etwas besseres. Du kannst zuschlagen wann Du willst - es ist immer nur für 2 Monate topaktuell.
Zu Weihnachten wird es natürlich wieder Aktionen geben - insofern kannst Du warten. Aktionen laufen jetzt aber auch immer wieder aus irgendwelchen Anlässen oder auch ohne Anlaß 
Take it or leave it…
Gruß,
MecFleih
Hi!
Es wird immer etwas besseres und tolleres geben.
Allerdings gebe ich zu Bedenken, daß die Mobilnetzbetreiber
immer geiziger werden, dh. die Handys werden in Zukunft
weniger gestützt und damit teurer werden…
Gruß
Gerald
hallo
Hallo McFleih
meine frage: soll ich mir jetzt schon ein neues handy
aussuchen und bestellen oder noch bis dezember/januar warten?
Naja, es kommt immer darauf an was du willst. Nokia will vor Weihnachten noch Modelle rausbringen, Preis noch offen. Trotzdem sind meistens die neuesten Modelle eigendlich nur fürs Weihnachtsgeschäft gedacht und sind nicht mit 0 Euro oder geringen Aufpreis zu haben.
wird vor weihnachten noch an der preisschraube gedreht und vor
allem: kommen noch moderen handys auf den markt? oder erst im
fruehjahr wieder?
An den schon vorhandenen (derzeit neueren Modellen) wird sicher noch gedreht…und was meinst du mit modern? Es kommen „lowbudget Handys“, also nur für User die nur telefonieren wollen, oder Handys die 2 Megapixelkamera haben, daneben noch Speicherkarte, Mp3 abspielen etc.
Also ich an deiner stelle würde abwarten. Du hast bis Jänner zeit, schau dir die modelle zu neujahr an und entscheide dich dann…das ist meistens das vernünftigste.
ich mach es allerdings so dass ich die gesprächsgutschrift nehme und mir das handy über e-bay (oder besser unter www.12sold.at du wirst sehen die seite ist viel billiger) hole, da die modelle die ich haben will, selten vom netzbetreiber als „next“ angeboten werden.
gruß aus kärtnen
andi1200