Hallo,
ebend hatte ich Anruf auf meinen Handy und wollte wohl den Vorbesitzer der Nr. sprechen,am Schluss des Gesprächs fragte derjenige mich ob er denn in …(Name meines Ortes) angerufen hätte.
Kann es denn wirklich sein das der Vorbesitzer aus den selben Ort kommt, ich dachte immer das die rufnummer in verschiedenen orten,eu, verteilt werden oder nur zufall?
Hallo, ja also wie genau die nummern zuweiseung funktioniert kann ich leider nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es auf dem zufallsprinzip beruht!
ALso denke ich mal des es wirklich zufall ist, dass du die nummer im selben Ort hast!
Falls dich des stört, kannst du einfach bei deinem Netzbetreiber anrufen und dir eine neue nummer geben lassen! Dauert erfahrungsgemäß ca. 10min bis 1h!
MFG
Ich weiß nicht vielleicht mal mit dem Netzbetreiber reden?!
Hallo
Diese Nummern werden willkürlich neu verteilt. Da aber Nummern-Kontingente Gebietsweise zugeteilt werden, also für eine Gruppe Läden immer wieder rausgegeben werden vom Hauptprovider, ist die Möglichkeit, dass die Nummer in der gleichen Gegend bleibt, sogar gar nicht schlecht.
Allerdings liegen meist etliche Monate zwischen Nummer-Aufgabe und Neuzuteilung.