Handynummer bei IMO (Chattelefonie)

Kann man z.B.bei IMO über die Bekanntgabe seiner Handynummer an Kontonummern oder Ähnliches von Jenandem rankommen ?

Besten Gruß,
David

Ja. Das geht immer dann, wenn die Kontonummer die gleiche ist wie die Handynummer. Übrigens gilt das auch für das Geburtsdatum und die Kreditkartennummer. Und sogar für alle Passwörter, die gleich sind wie die Handynummer.

Also dann müsste Handynr gleich wie Kontonummer sein?Wie soll das gehn?

Zufall.

Du hast es erkannt: sonst geht es natürlich nicht.