Ich wollte von Bildmobil nach simyo wechseln. simyo teilte mir mit, das die Rufnummerportierung nicht geklappt hat, es war wohl nicht mehr genug Restguthaben für die Wechselgebühr auf der Karte. Bildmobil will mir aber auch keine neue Prepaidkarte mit der gewohnten Handynummer ausstellen. Ist meine Nummer, die ich seit Jahren benutze, jetzt für immer weg??
Vielen Dank im Voraus!
Doppelposting
Moin kossibear,
haben dir die Antworten weiter unten nicht gefallen oder warum fragst du nochmal??? ;o)
MfG Olli
Hallo Olli,
ich kenne mich hier nicht besonders gut aus.
Wo „weiter unten“ finde ich denn Antworten ?
Im meinem Profil steht nach wie vor, dass
keinerlei Antworten eingegangen sind.
Gruß
kossibaer
Hallo Olli,
Hi kossi!
ich kenne mich hier nicht besonders gut aus.
Wo „weiter unten“ finde ich denn Antworten ?
Na, du hattest am 24.01.2010 doch schon die nahezu gleiche Frage gestellt und dazu auch zwei Antworten erhalten - du findest diese, wenn du oben rechts in der Themenübersicht um 24 (oder 29? Ach, egal, irgendwo tiefer jedenfalls…*g*) Themen nach unten scrollst.
Wahlweise kannst du oben rechts in der Themenübersicht (oder von mir aus auch Fragenliste) auch auf „eigene“ klicken, dann werden nur deine Artikel (Fragen und Antworten) angezeigt, das könnte die Suche etwas übersichtlicher gestalten ;o)
Zu deiner Frage vom 30.01. nicht, aber zu der fast gleichen Fragestellung vom 24.01. halt… ;o)
Gruß
kossibaer
Gruß back
Olli
Hallo,
hast du die selbe Frage als Expertenanfrage verschickt? Dann hast du einfach Pech gehabt oder die Experten unpassend gewählt, daß dir keiner geantwortet hat. Leiderhalten es viele nicht für nötig dem Fragesteller wenigstens zu schreiben, daß sie sich mit dem konkreten Problem nicht auskennen. Falls du selbst mal als Experte angeschrieben wirst, und „keine Ahnung“ hast, antworte also wenigstens das.
Cu Rene