Ist es möglich ein T-mobile Handy zu orten???
Wenn ja was ist der günstigste abieter(keine monatliche gebühr)!!!
Einfach die Nummer anrufen. Wenn du’s klingeln hörst, ist es in deiner Nähe. Kostet nix, solange du schnell genug wieder auflegst.
Ansonsten sollte dir die Suchfunktion ein „Nein“ zeigen. (Oder bist du ein Richter o.ä.?)
Ist es möglich ein T-mobile Handy zu orten???
Wenn ja was ist der günstigste abieter(keine monatliche
gebühr)!!!
Hi,
nicht nur T-Mobile Handys, auch alle anderen GSM und UMTS Handys können geortet werden.
nicki
Nabend!
Einfach die Nummer anrufen. Wenn du’s klingeln hörst, ist es
in deiner Nähe. Kostet nix, solange du schnell genug wieder
auflegst.
Ansonsten sollte dir die Suchfunktion ein „Nein“ zeigen. (Oder
bist du ein Richter o.ä.?)
Nach der derzeit sehr schwammigen rechtlichen Lage und der letzten Reportage in dem Sender mit der roten 7 ist das zwar ein heikles und umstrittenes Thema, aber gesetzlich nicht ausdrücklich verboten.
Die Frage ist nur, wie lange noch…
Daher muss man atm noch nicht mal einen richterlichen Beschluss haben, um ein Handy orten zu lassen. In besagter Rep. wurde deswegen dringend geraten, das eigene Handy niemals unbeaufsichtigt herumliegen zu lassen oder gar Fremden zu geben bzw. bei längerem Nichtgebrauch sogar ganz abzuschalten.
Hallo!
Ohne Beschluss wirds aber kein seriöser Betreiber machen.
Und die rote 7 ist auch nicht wirklich eine Informationsquelle, der ich viel glauben würde. 
Gruß,
Haelge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich will mein eigenes Handy orten falls ich es verliere
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich will mein eigenes Handy orten falls ich es verliere
Hallo,
ich weiss es von OoohTuu, da kann man sein eigenes Handy orten. Voraussetzung es ist eingeschaltet. Außerdem kostet dieser Service Geld. Zur weiteren Sicherheit wird eine SMS an das Handy gesendet, dass es geortet wurde.
Bei meinem Selbstversuch lag O2 in ländlicher Gegend ungefähr 500 Meter Luftlinie daneben.
Gruß,
ibns