Hallo Leute,
ich habe im Internet Anbieter gefunden die einen T-Mobile Vetrag mit Telly Aktive und Siemens SX 1 für 69.-€ anbieten ! Wo ist denn da der Haken-bei T-Mobile kostet das Ding 179.-€ !!In anderen Tarifen bekommt man Geld raus! Mein Sony T630 habe ich jetzt 3x umgetauscht und die bieten mir das S 65 für 140.-,das SX1 für 190.- an als Tausch.
Da überlegt man ja lieber zu kündigen und dort das Wunschhandy günstiger zu bekommen(Handyattacke ist ja auch so ein Preisbrecher).
Tips ?
Michi
Hallo.
Bei entsprechender Vorsicht, es gab und gibt auch Händler im Internet die Erstattungen nicht gezahlt haben, spricht sicher nichts dagegen.
Ein Händler mit dem ich bisher gute erfahrungen gemacht habe ist z.B. www.obokom.de.
MfG
Jürgen
Hallo,
ich habe im Internet Anbieter gefunden die einen T-Mobile
Vetrag mit Telly Aktive und Siemens SX 1 für 69.-€ anbieten !
Wo ist denn da der Haken-bei T-Mobile kostet das Ding 179.-€
!!In anderen Tarifen bekommt man Geld raus! Mein Sony T630
habe ich jetzt 3x umgetauscht und die bieten mir das S 65 für
140.-,das SX1 für 190.- an als Tausch.
Mögliche Haken sind: manchmal bekommst Du das versprochene Handy nicht (es gibt unseriöse Anbieter), die monatliche Grundgebühr ist hoch, die Verbindungskosten sind im Vergleich zu hoch, es gibt An- oder Abmeldegebühren…
Da überlegt man ja lieber zu kündigen und dort das Wunschhandy
günstiger zu bekommen(Handyattacke ist ja auch so ein
Preisbrecher).
Du wirst nicht kündigen können. Die Erreichbarkeit des Mobilfunknetztes war immer gegeben, der Vertrag mit dem Netzbetreiber steht. Da ändert das mehrfach defekte Handy nichts dran.
Also bleibt Dir eh nur eine Lösung: laß Dir ein anderes Gerät geben, mit dem Du dann hoffentlich mehr Glück hast. Das einzige, was Du vielleicht herausschlagen kannst, ist daß man Dir das neue Gerät zu einem guten Preis gibt weil Du ja eine Menge Scherereien und Aufwand/Kosten/Ärger wegen des mehrmals defekten T630 hattest. Mehr wird nicht drin sein.
Gruß,
MecFleih