Handyprobleme wegen eines Updates

Hey Leute, Ich habe gestern versucht mein Handy am PC upzudaten, doch irgendetwas lief schief, denn seit dem kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten, ich komme auch ins Menü nicht mehr rein, wenn ich es hochkant halte ist der Bildschirm komplett schwarz und wenn ich es so seitwärts halte komme ich nur zur Uhr, in den Kalender, zum Nachrichten schreiben und zu Whats app mehr nicht… Achja ich habe ein Nokia N8 … WAS SOLL ICH TUN?

Hi LikeNoOne,

eine Ferndiagnose ist da wirklich schwierig.
…„irgendetwas lief schief“…ja daran wird es wohl liegen.

Gruß Robert

Hallo
Da kannst du es nur noch zum Service bringen damit die das Gerät komplett löschen und neu aufspielen.

Versuche es mal mit Werkseinstellungen

hi
ich würde das Handy erst mal nochmal versuchen es aus zu schalten. Wenn das nicht geht dann hole denn Akku raus. einfach nochmal melden wenn was ist mfg 19Rinus98

Hallo,
hast Du mal versucht, das Handy zu resetten ?? Ansonsten hilft nur einschicken zur Reparatur.
Viel Glück !!
Gruss :smile:
Schnucki

Hallo,
es tut mir leid, aber für dieses Problem habe ich leider keine Antwort. Wünsche aber viel Erfolg.

Gruß
Max

Hallo.

Ein Lösungsansatz wäre ein Werksreset, sofern möglich. Hierbei wird das Handy auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das besdeutet, das alle installierten Programme, alle Kontakte, Kalender und Daten gelöscht werden. Dazu bei eingeschaltenem und entsperrten Handy folgenden Code eingeben und bestätigen.

Die zweite Variante wäre das erneute Flashen der Firmware mittels der Nokia PC- Suite. Dazu die PC- Suite unterfolgendem Link herunterladen, installieren und ausführen.

http://www.nokia.com/de-de/support/smartphones-und-h…

Eine Beschreibung des Update- Vorgangs ist unter folgenden Link zu finden.

http://www.nokia.com/de-de/support/nokia-belle-softw…

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hi,

fehlerhafte Firmwareupdates führen meistens zum „Briefbeschwerer“. Ab zum Nokia Service. Dort gibt es die Firmware in den meisten Fällen gratis.

lg

Ich würde versuchen, dass Update nochmal neu aufzuspielen.

Keine Ahnung, ich kann dir nur empfehlen zu goggeln: http://www.google.de/search?q=nokia+update+fehlgesch… oder einen Handyladen aufzusuchen.
LG von Dani

Versuch mal den Akku einfach mal rausnehmen und nach einigen Sekunden wieder einlegen und neu Einschalten. Wenn das nicht Hilft ab zur Reperatur bringen.

Hallo, bei diesen Problemen gehe ich immer mit dem N8 zum Shop, wo ich es mit Vertrag erworben habe. Rein logisch würde ich es mit der „Werkseinstellung“ versuchen. Dann müsste evtl. alles zurückgestellt sein. Eventuell Nokia direkt anrufen(über "teltarif.de eine normale Tel. Nr. vorher suchen) Hoffentlich nutzt meine Antwort. L.G. Bianca

Hallo, mein Vorschlag wäre, ins Menü gehen, Einstellungen und dann auf Werkseinstellung zurückgehen. Danach kann dann das Update wieder aufgespielt werden.
M.f.G.
Siska2020