Hallo liebe wer-weiss-was.de user!
Ich hätte da mal eine Frage, was die Abrechnung meiner Handyrechnung betrifft. Das ganze ist folgendermaßen:
Ich habe schon seit über eineinhalb Jahren ein Handy mit einem Zweijahresvertrag von Viag Interkom. Damals bekam ich gerade mal die Rechnung für den ersten Monat, seitdem keine einzige mehr!
Jetzt erhalte ich einen Brief von Viag Interkom, es habe da „Probleme“ gegeben und sie hätten meinen Abrechnungsintervall verlängert. Nun wollen sie also die ganze Nachzahlung (mehrere Hundert Mark), wobei ich natürlich kaum abschätzen kann, ob die entsprechenden Beträge richtig sind, weil es ja auch schon so lange her ist.
Ich frage mich also, ob Viag Interkom nach so langer Zeit überhaupt noch Anspruch auf die Begleichung der ganzen Rechnungen hat. Ich meine soweit ich weiß, steht bei den Rechnungen vieler Mobilfunkanbieter ja auch mit drauf, dass wenn man als Kunde Einwände gegen die vom Anbieter gestellte Monatsrechnung hat, innerhalb von maximal 2 oder 3 Monaten Einspruch einlegen muss, da sonst alle Ansprüche entfallen. Müsste es dann umgekehrt nicht genauso sein?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Tomm