Handys

Liebe/-r Experte/-in,
ich überlege mir das Samsung S5230 zu holen, bin allerdings auf ein Problem gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass es unterschiedliche Bezeichnungen für dieses Handy gibt: S5230 Star, S5230 player one und GT S5230. Auch bei einer einfachen Bildersuche bei google mit dem Suchbegriff „S5230“ habe ich Differenzen festgestellt (einige haben ein abgerundeteres Design, andere haben keine Pfeiltaste beim Mittelknopf drauf etc.). Wo liegen die genauen Unterschiede zwischen den Bezeichnungen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Hallo, es gibt einfach nur unterschiedliche Bezeichnungen. Die offizielle ist GT S5230.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo jani, ich habe fleißig gegoogelt. habe aber keinen unterscheid feststellen können, beide haben die selbe kamera und verfügen über einen sogenannten media player also im grunde die gleichen funktionen.kann dir da also leider nciht weitehelfen, tut mir leid.

Liebe Jani,
ich weiß nicht, ob du die letzte Nachricht bekomme nhast, deswegen schreibe ich hier nocheinmal.

Es tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, ich bin gerade erst umgezogen.

Mit dem Handy kann ich dir leider auch nicht viel helfen. Weder bin ich ein Experte für Handy’s, noch kenne ich jedes einzelne Produkt. Du musst einfach jemanden fragen, der sich mit der Produktpalette von Samsung auskennt, in einem Handyladen wirst du wahrscheinlich bessere Hilfe erhalten.

Lg Richard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]