Handys gesucht !

hi Leute !

mal ne Frage das Handy W760i ( SonyErricson ) das hab ich …eig. ist es ganz okei ich bin zufriden damit NUR bei mir ist zum 2. ten mal der anschluss locker beim ertsen mal war er nur locker und er wurde reperiert nun 3 monate später das selbe wieder !
weis jemand ob das typisch für das handy ist oder hat emand sogar dieses Handy und weis ähnliches ?

Deshalb möchte ich mir ein neues Handy kaufen vllt gibts ja ein par vorscläge die HÖCHSTENS bis 180€ gehn ^^

Also 3.2 mp camera … bluetooth … speicherkarte und freies Facebook :stuck_out_tongue:

Danke im vorraus :wink:

Connectorfehler beim W760i ist Standart, kommt immer wieder vor.
Ist aber Garantiefall - soweit Garantir vorhanden.
Wegen neuem Handy hier:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/
schauen und die Kriterien eingeben.

hoffe konnte helfen.

Sorry Lenchen, da kann ich dir nicht helfen.

Andere werden dir sicherlich helfen können.

Gruß Oker

Hallo,

ggf. wäre das HTC Wildfire ne Option. Ich habe ein HTC Desire und bin sehr zufrieden.

Gruß Markus

Servus also ich empfehle HTC desire

Hallo,
als Einkaufsberater eigne ich mich nicht, woher soll ich als Privatmensch die verschiedenen Handys kennen. Lass dich im Handyshop deines Vertrauens kompetent beraten.

Hallo
Leider kenne ich diesen Fehler nicht.
Ich würde mal den Service kontaktieren. wenn der Fehler weiter besteht hast du einen Anspruch auf ein neues Handy.
Gruß Ernst

kommt drauf an was du für eine handyklasse suchst. meine freundin hat das sonyericsson jalou, ist klein, robus und kann auch facebook, bluetooth, microsdkarte, kamera hat glaubi 3mp bin ned sicher
ich selber hab das se xperia x10 mini pro, ist klein aber trotzdem smartphone mit android.akku hält halt je nach benutzung nur um die 2 tage, dafür geht in android alles :smile: (das jalou braucht man dafür nur 1x die woche laden)

Kenne nicht das Problem
empfehle zur Zeit das Milestone 1 oder 2
das 1er solltest du bereits mit glück für diesen preis bei ebay bekommen… mit CM auf 900MHz tunen un d ab geht die post oder gleich das 2er mit 1GHz

naja freies facebook kann ich dir da nicht bieten, aber ich kann dir auch ein HTC730 mit simlock für 150euro anbieten, melde dich einfach mal…

handys mit neuverträgen kann ich dir auch anbieten.