Habe letztens folgende folgende Frage gestellt ob webshop www.mobil-profi.de zuverlässig ist oder nicht und habe darauf hin die antwort bekommen das die preise nicht so besonders sind nach längerem suchen habe ich jedoch keinen günstigeren anbieter finden können wer kann mir sagen wo ich handys evtl. noch günstiger bekommen kann mit D1 Vertrag
also ausser bei günstiger.de fällt mir noch ein mal direkt zum jeweiligen netzanbieter in den entsprechenden Shop zu gehen.
Unser T-D1 Shop hat z.B. grad das Angebot eines 9210 MIT der Digi-Camera (passend zum Com., das Bundle also) für 129,- wenn man nen Vertrag abschliesst. Ich habs noch nirgendwo günstiger gesehen )
hatte von dir damals auch diese antwort bekommen das mobil-profi keine besonderen preise hat habe darauf hin nach günstigeren preise gesucht weil man mir sagte das man sich auf deine Meinunung verlassen kann habe aber leider keine günstigeren preise gefunden suche z.B. siemens s55 oder nokia 6610 oder vergleichbares bei mobil-profi zb s55 für 39,- € oder 6610 0,- € wo günstiger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]