Ich habe ein Samsung F480v die handy serie weißt öfters probleme auf wie handy ruft einfach wahllos eine person oder nummer auf geht manchmal aus etc. nun würde ich es gerne zu reperatur bringen aber mein handy is mir schon mehrere male runter gefallen und nun hab ich angst das die das nicht zurück nehmen die probleme wahren ja schon vor den stürzen so kennst sich da einer aus wer kann helfen würde mich über ein paar vorschlege freuen
Moin,
bei Reparaturen die du selbst zahlst ist das völlig egal. Und auch bei Reparaturen innerhalb der Garantiezeit. Das Handy wirst du nicht zurück geben können. Außer du hast einen guten Verkäufer, aber der ist auch an die Herstellerfirma gebunden.
nabend,
Ach mensch naja garantie ist noch vorhanden also 1 1/2 jahre noch is doch traurig also bleibt mir nichts anderes übrig also es zu behalten oder selbst zu reparieren lassen also geld zu zahlen…
Hallo!
Da gibt es wohl nicht viele Tipps. Wenn die Schäden durch die Stürze offensichtlich sind, wird der Händler wohl keine Garantie/Gewährleistung annehmen, auch wenn der Fehler bereits vorher vorhanden war.
Die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist aber, einfach zum Händler zu gehen und es zu versuchen. Man muss die Stürze ja nicht erwähnen.
Ja das stimmt schon das man das nicht erwähnen muss aber wenn man das sieht das, das Handy schon ein paar stürze hatte brauch ich es wohl erst garnciht versuchen leider …