Handyschrank.de

habe heute die seite handyschrank gefunden und da sehr günstige handys gesehn kann mir jemand was über den shop sagen
seriös ??

da kann ich leider nichts zu sagen…aber ich vermute…das dort alles wissenswerte auf der Seite steht…ich bin Experte für Rückgaberecht…und nicht Experte für die Beurteilung von INternetseiten…

habe heute die seite handyschrank gefunden und da sehr
günstige handys gesehn kann mir jemand was über den shop sagen
seriös ??

Hi,
tut mir leid, leider nicht.
poliport

seriös ??

Hallo uhl119,

such einfach nach Bewertungen im Netz zu dem shop.

Gruß Robert

seriös ??

Hallo
Tut mir Leid aber diesen Shop kenne ich nicht und kann dir daher nichts dazu sagen.
Viele Grüße
Ernst

seriös ??

Hallo.

Bei dem Seitenaufbau und den Mangelhaften Informationen über den Betreiber der Seite bzw. dem Geschäft würde ich die Fingerdavon lassen. Die Seite ist ja in einigen Punkten noch im Rohformat mit den Beschreibungs- und Fülltexten der Vorlagenersteller.
Rechtschreibfehler und eine Fehlende Umsatzsteuer-ID bauen bei mir zumindest nicht gerade Vertrauen auf.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

seriös ??

Hallo,

Wollte mir im Internet die Seite mal anschauen, leider findet Google die Seite nicht.

Gruß
Schnucki

seriös ??

danke für die antwort
habe heute dort bestellt und auch jetzt schon eine sendungsverfolg nummer bekommen
und vom betreiber gesagt bekommen das die seite erst gestern online ging und sich noch im aufbau befindet !!

danke für die antwort 
habe heute dort bestellt und auch jetzt schon eine sendungsverfolg nummer bekommen 
und vom betreiber gesagt bekommen das die seite erst gestern online ging und sich noch im aufbau befindet !!

danke für die antwort
.

seriös ??

Hallo,
habe mal gegoogelt, die kennen unter handyschrank nur Möbel. Die Seite selbst finde ich etwas komisch bez. Anzeige im Browser und Impressum. Da ist keine Telefonnr., es sieht aus wie Anmeldung für eine Geschäftsbeziehung . Die Preise für die Geräte kann ich nicht einschätzen, da kann jeder vergleichen. Bezahlung mit Vorkasse würde ich nicht mitmachen. MfG

Hallo,

tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe von diesem Laden oder dieser Seite noch nicht gehört.

Lg Alex

seriös ??

Hallo.

Darf man fragen ob es nun schon Erfahrungswerte zu dem Shop gibt? Ist das Handy schon angekommen?

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team