Handysuche: großer speicher

hi

ich bin auf der suche nach einem handy mit folgenden eigenschaften:

* kein klapp/schiebehandy (schlechte erfahrungen)
* möglichkeit mp3s abzuspielen
* kopfhöreranschluss durch normale 3,5mm-klinke (nicht irgendwelche herstellereigenen lösungen)

und das wichtigste:

* datenspeicher über 15 gb, wenn möglich über 20 gb (oder erweiterbar auf diese größe)

ich habe gesehen dass das iphone 16 gb speicher hat - aber ein touch-display ist nicht meine erste wahl. und ich wüsste gerne: gibt es handys mit größeren festplatten oder eines das man entsprechen „aufstocken“ kann?

danke!

Wie wär´s denn mit nem Notebook …
Fast grenzenloser Speicher, MP3 kannst Du damit auch abspielen und nen 3,5 mm Klinkensteckeranschluss hast Du auch.
Sieht aber wohl ein wenig blöde aus wenn man sich das Teil ans Ohr nagelt um zu telefonieren, aber das kannste mit der entsprechenden Soft- und Hardware auch. :smile:

Gruss Ingo

ich kann dir empfehlen die bestenliste von www.chip.de durchzusehen! da findest du sicher was passendes…

MFG Plancehwista

ich kann dir empfehlen die bestenliste von www.chip.de durchzusehen!

ungern. ich schätze dass meinen vorstellungen höchstens eine handvoll handys entspricht. diese geräte aus einer liste von knapp 200 zu fischen stelle ich mir mühsam vor (und auf der chip-liste ist der maximale speicherplatz auch nicht sofort erkennbar - oder?). ich frage ja gerade hier weil ich auf experten hoffe die mir sagen welche das sein könnten …

trotzdem danke!

also ich würde dir ein netbook oder wie oben schon vorgeschlagen notebook vorschlagen!
Auf ein IPhone und so ein shit würd ich net setzten viel zu teuer aufs ganze Jahr gesehen!
Nächste alternative wäre ein PDA gerät jedoch gibts da Problme mit der Musik!

Oder machs so wie ich und kauf dir ein normales Handy und einen MP3/4 Player mit großem speicher!

z.B: den Archos 5 mit 120 GB

http://www.dooyoo.de/mp3-player/_120-gb/

Samsung Innov8?
Hat halt noch ein Haufen zusätzlichen Schnick-Schnack und kostet auch nicht wenig.
Aber vielleicht passt’s ja :wink:

Moinsen,

also der Hinweis auf nen Netbook war wohl nicht so angebracht :wink:
Allerdings fällt mir auf Anhieb kein Handy ein, was deinen Anforderungen entspricht. Entweder du verzichtest auf Speicher, suchst nach Handys, die Micro SDHC verdauen bis 16GB oder freundest dich mit Touchscreen oder Sliderhandys an:
z.B. Nokia N96, iPhone, Samsung i900, Nokia N97, und alle Weiterentwicklungen davon.

mfg Topper87