Kann mir „Jemand“ sagen,wieviel ich zahlen muss bei Handytelefonaten aus Katar nach Deutschland,z.B. Den Minutentakt.(bitte aktuell)Ich meine von deutschen Handy in Katar zu deutschem Handy halt in Deutschland.Ich komme an die allgemeine Preisinfo ein fach nicht ran.
Wobei ich gerade nachgeschaut habe, es sind 2,99 €/Minute, nur die SMS-Preise unterscheiden sich.
Wie das bei anderen Providern ist, musst du selbst nachgucken!
Warum kaufste Dir keine Sim in Katar? Ist viel billiger und mit ´ner geringen Gebühr kannste sogar Deine hiesige Tel.-nr. da eintragen lassen. 1 Rial = 24 Cent.
Etwas Holperdeutsch, lies da mal: http://www.easyexpat.com/de/guides/katar/doha/praktisches/handys.htm. ramses90
Und je nach Provider und Tarif kann man auch Zusatzpakete buchen, die bestimmte Ländergruppen zu besonders günstigen Konditionen beinhalten. Aber wie schon geschrieben: Ohne Angabe des aktuellen Providers/Tarifs kann man keine konkrete Aussage treffen.