Handyvertrag 10 € mtl

Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen, mit Vertrag. Allerdings sind mir 15 € schon zu viel, das verbrauche ich nicht im Monat. Perfekt wäre ein Vertrag für 10 € mtl. mit 50 Frei SMS und ganz perfekt mit 50 Freiminuten obendrauf (natürlich auch gerne mehr :wink: ).
Ich bin noch Schülerin, vllt. gibt es ja da irgendwas besonderes? Bevor ich jetzt im jedem Geschäft einzeln nachfrage schreib ich lieber erstmal hier. Im Internet habe ich nichts gefunden. Bei ebay hab ich mal geschaut aber das ist mir alles zu unsicher und meistens muss man eh überall draufzahlen.

Hat oder kennt jemand zufällig so einen Vertrag?

LG
lavande :smile:

Hallo,

bin seit zwei Jahren iPhone Nutzerin, darum habe ich bei Handyverträgen leider keinen Überblick mehr.

Viel Glück bei der Suche und viele Grüße
Melanie

ich denke wird schwerig schau bei congstar oder verivox.de hier kannst du durchrechnen was sich für dich am meisten lohnt :wink:

Hallo lavande,
da du offensichtlich keine Vieltelefoniererin bist, würde ich dir eine Prepaid-Karte vorschlagen. Wenn es denn unbedingt ein Vertrag sein soll, schau doch mal unter www.billiger-telefonieren.de nach. Dort findest du einen Tarifrechner. Die Konditionen, die dir vorschweben, sind wohl kaum zu bekommen.
Viel Erfolg
Günni

hi
also einen Flatrat für 10€ monatlich ist mir nicht bekannt.
Ich würde dir als Schülerin eine Base flatrate zu nehmen.
Für Schüler und Studenten ist dies einfach die günstigste, alternativ eine der vielen prepaid karten wie z.b. Blau.de.

Gruß

Hallo,
schau mal bei o2 unter MyHandy.
Gruß
Uwe

Hallo zurück,

immer die Netzbetreiber selber abklopfen. t-mobile, vodafone, e+ abklopfen. Im Augenblick ist t-mobile gut für Studenten 11,21 Euro monatlich online Vertrag(allerdings ohne Handy)