hallo an alle,
ich habe seit November 2005 einen Handyvetrag bei e-plus.
es ist ein vetrag , mit zwei karten und pro karte ein monatlicher mindestumsatz von 7,50 euro.
nun war es so das mein lebensgefährte die eine karte genutzt hat und ich die andere.
seit mai gehen wir nun getrennte wege.und ich habe diesen vertrag an der backe, wo ich ja nur eine karte verwende.
gibt es die möglichkeit, diesen vetrag vor november 2007 zu kündigen?
lg norma
Hi,
ob man die Partnerkarte kündigen kann weiß ich nicht so genau. Das erfährst Du aber wenn Du kostenfrei die 1000 anrufst und die Hotline fragst - die bei E Plus als freundlich und kompetent gilt.
Den Vertrag generell kündigen, also auch Deine Hauptkarte, geht nicht. Handyverträge laufen über 24 Monate und man kommt regelmäßig nicht heraus. Die Frage wird hier häufig gestellt und wahrscheinlich würden 2/3 aller Kunden vorzeitig gehen wenn sie könnten, aus welchen Gründen auch immer… Insofern tun die Mobilfunkunternehmen aus ihrer Sicht gut daran daß solche vorzeitigen Kündigungen generell nicht zugelassen werden.
Ansonsten wegen der Trennung… Kopf hoch, das Leben geht weiter. Next time - more luck.
Alles Gute,
MecFleih
hallo an alle,
Hi
ich habe seit November 2005 einen Handyvetrag bei e-plus.
es ist ein vetrag , mit zwei karten und pro karte ein
monatlicher mindestumsatz von 7,50 euro.
nun war es so das mein lebensgefährte die eine karte genutzt
hat und ich die andere.
seit mai gehen wir nun getrennte wege.und ich habe diesen
vertrag an der backe, wo ich ja nur eine karte verwende.
gibt es die möglichkeit, diesen vetrag vor november 2007 zu
kündigen?
Nö weil Unterschrift auf Vertrag. Du hast 2 Möglichkeiten, ok 3:
- Vetrragsübernahme auf den EX (wenn er die Nummer will)
- Vertragsübernahme auf jemand anders
- Abschluss-Rechnung - d.h. alle Grundpreise der Rufnummer bis Vertragsende im vorraus zahlen.
Grüße
Blue
lg norma