Ich habe zur Zeit ein Problem, wobei ich gerne wissen würde, welche Rechte ich habe. Vor ca. 3 Monaten habe ich einen Vertrag(Sim-Only)abgeschlossen(entdeckt bei eBay mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,95Euro.Dadurch, dass es so günstig war, habe ich vor dem Abschluss des Vertrags nochmal schriftlich nachgefragt, ob die 9,95Euro stimmen würde und ob dieser Betrag gleichbleiben wird,daraufhin habe ich über eBay(eMail) folgende Antwort bekommen:
Hallo,
Die Vertragslaufzeit dauert 24 Monate an.
Die Grundgeb?hr bleibt die gesamten 24 Monate unver?ndert.
Die Gutschrift von 30 ? entf?llt, da ein Anschlusspreis nicht zu Stande kommt.
Die o2 Flat bleibt best?ndig solange Sie noch dieses Jahr den Vertrag abschlie?en.
F?r weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verf?gung.
Mit freundlichen Gr??en
Mobile House…
Nun habe ich eine Rechnung wo die Grundgebühr das Doppelte beträgt.Auf Anfrage beim Mobilfunkanbieter kam die Antwort:
Es handelt sich hierbei um den ComfortFlat Tarif der mit der monatlichen Grundgebühr von 20€ ( + Zusatzleistungen entsprechend höher sein kann )
berechnet wird.
Was Ihnen der Verkäufer in eBay versprochen hat, dass können wir leider nicht feststellen, daher bitten wir Sie dieses Anliegen über den Verkäufer
im Internet zu klären.
Der Verkäufer ist in der selben Stadt wie ich, da die Abwicklung über eBay vor über 3 Monaten erfolgt ist, kann ich da nicht viel anrichten.
Welche Möglichkeiten habe ich? Bevor ich nämlich den Verkäfer kontaktiere, möchte ich vorbereitet sein…