Handyvertrag fristlos kündigen?

Hallo!Bin neu hier .
Hab mal eine Frage : Habe vor ca. 3 Monaten einen Handyvertrag bei Talkline-Debitel abgeschlossen . nun ist mir aufgefallen das Talkline noch nicht einmal meine 50 Freiminuten berechnet hat, die mir laut Vertrag zustehen . Ausserdem stehen Nummern auf meiner Rechnung die ich gar nicht kenne . Aus diesem Grund will ich meinen Vertrag nun fristlos kündigen, da dies ja eigentlich einen Vertragsbruch seitens Talkline ist . Hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das am besten anstelle ? Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hi,

vielleicht rufst du erst mal den Service an und klärst die Differenzen auf der Rechnung? So eine Kündigung, wie du sie möchtest, ist chancenlos.

Gruß Selorius

Hallo! Danke für die Antwort .
Habe ich schon versucht . Dort erreicht man aber keinen . Habe darauf hin eine E-Mail dort hin geschickt . Als Antwort bekam ich nur das die Rechnung kontrolliert wurde und wo ich gucken kann wie viele Freiminuten ich noch habe . Was ich auch gemacht habe . Dort stand das ich 0 von 0 Freiminuten verbraucht habe und 15 von 15 Frei SMS . In meinem Vertrag steht aber das ich monatlich 50 Freiminuten habe . Also kann da bei denen irgendwas nicht richtig sein

Hallo!Bin neu hier .
Hab mal eine Frage : Habe vor ca. 3 Monaten einen Handyvertrag
bei Talkline-Debitel abgeschlossen

OH SCHEISSE!

. nun ist mir aufgefallen

das Talkline noch nicht einmal meine 50 Freiminuten berechnet
hat, die mir laut Vertrag zustehen . Ausserdem stehen Nummern
auf meiner Rechnung die ich gar nicht kenne . Aus diesem Grund
will ich meinen Vertrag nun fristlos kündigen, da dies ja
eigentlich einen Vertragsbruch seitens Talkline ist . Hat
jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar Tipps
geben, wie ich das am besten anstelle ? Vielen Dank schon mal
im Vorraus

Also, Talkline macht sowas öfters. Auch beliebt: Gekündigte Optionen einfach weiterberechnen.
Auch auf Einschreiben wird gern mal nicht reagiert…
HOFFE NICHT darauf, gezahltes Geld je wiederzusehen.
Also: Nichts Abbuchen lassen, nur UNSTRITTIGE Beträge überweisen. uUnd mit Anwalt und Gericht drohen. Freundliche E-Mails werden auch ignoriert. Alles per Einschreiben (mit Rückschein) schicken.

Hallo!
Danke für die Antwort . Werde alles versuchen um da wieder raus zu kommen . Werde mich auf jeden Fall auch morgen mit meinem Anwalt in Verbindung setzen . Vielleicht kann er da was machen . Werde euch auf dem laufenden halten .