Wir telefonieren selten mit dem Handy,
wenn dann meist miteinander.
Ansonsten ganz kurze Gespräche mit anderen.
Wir SMSen wahrscheinlich überdurchschnittlich viel miteinander.
Bisher haben wir je einen Vertrag bei O² und TD1.
Für unser Profil gibt es doch sicher irgendwo ein günstiges Angebot
zusammen?
Gar bei TD1 oder O²?
Wer weiss da was?
Danke!
Caro
empfehlung
hi caro,
ich kann dir auch nur o2 empfehlen! mit das beste preis leistungs verhältnis.
cu
alex
Hallo,
ich würde auch den O2 duo Vertrag empfehlen.
Wir SMSen wahrscheinlich überdurchschnittlich viel
miteinander.
Bei O2 den Vertrag online abgeschlossen bekommst du monatlich 100 sms gratis dazu.
Gruß
roland
Hi,
ich habe auch sofort an einen o2-Genion-Duo-Vertrag gedacht. Eine gemeinsame Grundgebühr, preiswerte Gespräche untereinander, telefonieren zu Festnetz-ähnlichen Preisen in der Homezone, eine zusätzliche Tarifoption (Mobil, City, Lokal), in von o2 nicht optimal versorgten Gebieten Einbuchung ins T-D1-Netz und dadurch insgesamt sehr gute Netzversorgung. Wenn Du den Vertrag online führst bekommst Du die monatliche Rechnung per *.pdf Datei, die gesparten Portokosten vergütet o2 indem man zusätzlich 100 SMS im Monat kostenfrei versenden kann, was für euch ja auch angesagt wäre.
Kleiner Nachteil allerdings: in den Online-Verträgen ist die Hotline nicht kostenlos. Allerdings ruft man da ja nicht so oft an, das dürfte sich also einfach verschmerzen lassen.
Noch dazu sind o2-Handys nicht so ganz massiv durch Branding verschandelt, die Geräte werden zu sehr guten Preisen abgegeben und insgesamt hat o2 ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Herz, was willst Du mehr?
Schöne Grüße,
MecFleih
Hallo,
Kleiner Nachteil allerdings: in den Online-Verträgen ist die
Hotline nicht kostenlos. Allerdings ruft man da ja nicht so
oft an, das dürfte sich also einfach verschmerzen lassen.
Stimmt. In 5 Jahren habe ich die Hotline noch nie benötigt, zumal man bei
Fragen auch den O2 Shop besuchen kann. Man hilft dort erfahrungsgemäß gerne, auch wenn man den Vertrag online abgeschlossen hat.
Gruß
roland