Handyvertrag gekündigt trotzdem tarifwechsel mögl?

hallo,

habe meinen Handyvertrag gekündigt (Ende herbst 2012), weil er mir zu teuer geworden ist. Kann ich trotzdem den Tarif wechseln ohne das sich am Kündigungsdatum etwas ändert?

hallo Felix 88

natürlich kannst du Vertrag in der selbe Provider wechseln.Nur sobald der Tarif gewechselt ist, ist eine neue Vertrag. d.h. alte Vertrag löscht sich damit auch die Kündigung.das wiederum hiss bist wieder 2 Jahre (in der regel)verbunden. einzige Möglichkeit nach Tarif wechsel erneut kündigen wenn du unbedingt Anbieter wechseln möchtest. natürlich wieder zu Vertrag ende.
viel spass und Grus Özdemir

hallo, wenn man angibt, daß man umzieht und seine ganze telekommunikation deswegen ändern muß und also auch ein handyertrag davon betroffen ist, kann man ohne probleme aus dem vertrag sofort aussteigen und der neue anbieter übernimmt die bürokratie weil er interesse hat dich als kunden zu gewinnen. lg amy47

hallo,

habe meinen Handyvertrag gekündigt (Ende herbst 2012), weil er
mir zu teuer geworden ist. Kann ich trotzdem den Tarif
wechseln ohne das sich am Kündigungsdatum etwas ändert?

Hallo Felix 88

wollte schauen aus welchem Land du kommst ich bin aus der Schweiz und könnte nur zu unseren Gesellschaften antworten und noch da käme se auf die Gesellschaft und auf das Abonnement drauf an! Sorry und liebe Grüsse Nulu

Hallo, da bin ich leider überfragt. G.M.