Handyvertrag trotz Schufaeintrag?

Kann man einen Handy-Bundle-Vertrag auch mit negativen Schufaeintrag abschliessen?

Sorry, die Frage kann ich leider nicht beantworten.
LG

Kann man einen Handy-Bundle-Vertrag auch mit negativen
Schufaeintrag abschliessen?

hallo,

ich denke es wird schwierig! meist wird so ein antrag dann abgelehnt. aber du solltest es versuchen, jeder handyanbieter hat da wohl seine eigenen regeln…

grüße
sandra

Kann man einen Handy-Bundle-Vertrag auch mit negativen
Schufaeintrag abschliessen?

Auskunft hierzu kann letzlich nur der entsprechende Provider geben.

Es ist davon auszugehen, dass Anträge von Kunden mit negativer Schufa bereits im Vorfeld systemtechnisch abgeblockt werden.

Sorry, dazu kann ich nichts sagen.
VG Moni

Kann man einen Handy-Bundle-Vertrag auch mit negativen
Schufaeintrag abschliessen?

Ja, denn man weiß nicht, ob der Provider eine Schufa-Anfrage macht. Mir sind Fälle bekannt, wo dies nicht gemacht wurde.

So kamen Leute mit Haftbefehl noch zu einem Handy-Vertrag.

Je kleiner der Provider, desto größer die Chance.

Kann man einen Handy-Bundle-Vertrag auch mit negativen
Schufaeintrag abschliessen?