… ungeöffnet zurückschicken
Ich habe einen Handy Vertrag Abgeschlossen bekomme das Handy aber erst in ca. 2 Wochen kann ich das Handy Ungeöffnet zurücksenden und den Vertrag zu sofort Stornieren ? Das Handy währe ein Weihnachtsgeschänk für meine Freundin die sich aber schon ohne mein wissen einen eigenen Vertrag mit Handy angeschafft hat .
Hast du den vertrag im Laden abgeschlossen? Dann gibt es kein Widerrufsrecht, höchstens eine Kulanzregelung. Hast du im versandhandel gekauft, solltest du sofort widerrufen, nicht erst auf das Handy warten.
Hallo,
Ja am Besten an deinen Anbieter wenigstens eine E-Mail schreiben, dass du stornieren willst und das Paket zurückschickst.
Dann hast du 2 Möglichkeiten, entweder Paket nicht annehmen oder gleich zurückschicken oder du sagst bei deinem Anbieter bescheid, dass du das Handy nicht mehr möchtest (wenn es noch nicht verschickt wurde, sollte die Auftragsstornierung kein Problem sein.)
Bei welchem Anbieter bist du denn?
Achso genau, wenn du den Vertrag in einem Shop gemacht hast, hast du kein Widerrufsrecht. Dann am Besten gleich nochmal hin und denen bescheid sagen, wenn du das Telefon noch nicht bekommen hast.
LG