Hangover 3 ? sehenswert?

hat sich jemand den film angeschaut. bin mir nicht sicher ob der dritte teil eines film sehenswert ist.

Also wenn du die vorherigen Teile gesehen und geliebt hast, wirst du eventuell etwas enttäuscht vom letzten Teil der Trilogie sein. Es gibt eigentlich nur sehr wenige wirklich lustige Momente wo man einfach mitlachen muss, aber im Vergleich zu den vorigen Teilen (wo ja wirklich der ganze Film zum brüllen war) fallen die Lachbomben eher mager aus. Ich finde nach wie vor, dass Zach Galifianakis der Hauptgrund ist, Hangover überhaupt anzusehen :wink: Der Vollständigkeit halber sollte man als Fan trotzdem ins Kino gehen und den Film sehen, der Abspann ist jedenfalls das absolute Highlight :smile:

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber generell ist es ja fast so, dass die Qualität der Filme mit der Anzahl der Fortsetzungen etwas nachlässt - ABER ich werde ihn mir trotzdem reinziehen - ist einfach schon Kult diese Filmreihe

Bin auch schon gespannt und werde dann anschließend hier berichten wenn ich ihn gesehen habe …

Ich fand den zweiten Teil übrigens gar nicht schlechter als den ersten Teil. Von daher … ich bin gespannt!

Moin,

ich war enttäuscht. Fand den 2. auch nicht schlecht, wenn nicht sogar besser, als den 1. Aber der 3. kann nichts mehr draufsetzen, wie man es erhofft. Die Handlung ist imho ziemlich flach und richtige Spannung will nicht aufkommen. Und lustige Szenen sind Mangelware. Zum Glück ist mit diesem Teil Schluss, sonst würden die folgenden Teile den Kultstatus der 1. Zwei womöglich zerstören.

Cheers Topper