Hangover 3

Hallo liebe W W W’ler,

Schon bald ist es soweit und wir können den dritten Teil von Hangover geniessen :smiley:

Was jedoch weniger erfreulich ist, ist dass Gerücht dass mit Teil 3 diese Filmära zuende gehen soll :cry:

Meine Frage nun an euch ist, ob es wirklich der letzte Teil werden soll oder ob noch vielleicht ein Teil rauskommen wird.

Danke im Voraus und gute Nacht.

Gruss

der Kölsche

Servus kölsche,

diese Frage lässt sich weder von Fans, noch von Kritikern oder „Insidern“ beantworte.
Offiziell ist die Saga zu Ende. Ist ein Dreiteiler, steht auch überall. Ich könnte mir auch nicht vorstellen das sie ihre Vorsätze verwerfen und einen 4. Teil drehen werden, auch wenn der 3. Ein Kassenerfolg wird. Ich persönlich fande den 2. Teil fast besser als den 1. Teil, wenn der 3. Teil nun wieder besser wird als die Vorgänger, würde ich mir einen 4. Teil wünschen.

Fakt: Offiziell ist nach dem 3. Teil Ende. Einen 4. wird es nur geben wenn der 3. Ein rießen Kassenerfolg wird, UND die Produzenten ihre Aussagen widerrufen das es das epochale Ende ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Greetz

Hallo,

Fakt: Offiziell ist nach dem 3. Teil Ende. Einen 4. wird es
nur geben wenn der 3. Ein rießen Kassenerfolg wird, UND die
Produzenten ihre Aussagen widerrufen das es das epochale Ende
ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Blah (bezieht sich auf die „Aussagen der Produzenten“, nicht auf deinen Post). Wenn es ums Geld geht sind frühere Aussagen schon mal egal. Wenn man den Schein dennochwaren will, gibt es inzwischen viele Werkzeuge: Reboot, Prequel, Midquel (sic!).

Gruß

Anwar

Wenn man den Schein dennochwaren will, gibt es
inzwischen viele Werkzeuge: Reboot, Prequel, Midquel (sic!).

Oder nach dem letzten Teil kommt der allerletzte.