Hans Eberle von logo-center.com

Hallo die Gemeinde !
Hat jemand Erfahrung mit der Firma logo-center (Hans Eberle ist Verkaufsleiter für Europa) www.logo-center.com oder schon etwas bestellt ?
Diese Firma bietet Laptops
(z.B. Acer Aspire 1660, für den deutschen Markt konfiguriert, Deutsches Tastatur-Layout, Software, Stromversorgung, etz…)
zu unglaublich günstigen Preisen an aber:
Lieferfirma ist in USA
Vorauszahlung mit Österreichischer Bankverbindung.
???
Danke für eure Erfahrungen
Norbert (Doris)

Hallo !
Also wenn ich diese Bratpfanne auf der HP betrachte,kann ich nur sagen vergiss es.
Als Desktoprechner mag der ja taugen,aber zum mobilen Computing wird man ohne schnellen Steckdosenanschluss, keine Freude haben.Da legste lieber nen paar Euros drauf und hast dann wirklich nen Mobile Prozessor auch wenn nicht das neueste Modell.Was ist ausserdem,bei ner Reperatur.Wenn man sieht was man schon für Wartezeiten in Deutschland hat,wie sieht es dann mit Support von dort aus.Wer nur aufs Geld schaut beim NB Kauf,der zahlt mit Sicherheit mehr am Ende drauf als er plante.Bevor jemand sich auf so nen Abenteuer einlässt,soll er lieber sich falls er nicht gleich cash das Geld hat,auf ne längere günstige Ratenabzahlung einlassen,wie nachher 600 Euros weg,und NB auch nicht repariert.

MFG

Peregrin

Hy,

Lieferfirma ist in USA
Vorauszahlung mit Österreichischer Bankverbindung.
???

Erfahrung habe ich da sicherlich nicht.
Ich wäre da auch vorsichtig, weil es hier eine PO Box ist. Ist halt Postfach und ebenso unauagekräftig wie sonstwas.
Die Zollabgaben sollen auch schon dabeisein, das heisst das gerät ist eh nochmal weniger Wert … wenn das alles so stimmt. Ich zweifel daran, das sieht alles nicht sehr vertrauenserweckend aus!
Bei allen Onlinegeschäften, wo keinerlei Secure-Payment oder sonstwas angegeben wird wäre ich SEHR vorsichtig.
ich hab schon desöfteren in den USA online eingekauft. Es gingt IMMER mit Kreditkarte (wo ich mir das geld noch zurückholen kann) und IMMER per Secure-verbindung. Solte also auch hier möglich sein.
Wie bereits erwähnt sind die Geräte auch nicht der Bringer bzw. würde sich der ggf. damit verbundene Stress nicht so recht lohnen denke ich.
Halt Dir immer vor Augen: Keiner verschenkt was, überall kan und wird in slchen FÄllen ein Hacken dran sein!

gruß
h.