Hans Grohe Duscheckbefesigung wird gesucht

In unserer Dusche ist die Eckbefestigung der Handbrause kaputt (1 Plastikablage und die Halterung für die Handbrause ist abgebrochen) und ich habe trotz intensiver Suche im Internet dieses Teil nicht auch nichts ähnliches gefunden. Suche wieder etwas ähnliches und keine Brausestange für die Wand, da in der Ecke ja bereits die Löcher für die Befestigung sind. Vielleicht hilft mir aber dieses Forum…
Ich versuche die Eckbefestigung mal zu beschreiben, damit Ihr wisst was ich suche:
Hersteller: Hans Grohe ?
Einbau: 1992
Höhe: ca. 1 Meter
Verchromtes Eckteil mit 2 verschiebbaren Plastikablagen (gleiten in einer Schiene in der Befestigung) für Toilettenartikel und einem verschiebbaren Halter für die Handbrause. Von vorne abgerundet.Das Eckteil ist oben und unten verschraubt, die Befestigungshalterung sind mit verchromten Plastikkappen verdeckt. Es handelt sich aber um keine Brausestange, sondern das Teil liegt komplett an der Wand(ecke) an…

Wer kann mir denn weiterhelfen?

Hi…

In unserer Dusche ist die Eckbefestigung der Handbrause kaputt
(1 Plastikablage und die Halterung für die Handbrause ist
abgebrochen) und ich habe trotz intensiver Suche im Internet
dieses Teil nicht auch nichts ähnliches gefunden. Suche wieder
etwas ähnliches und keine Brausestange für die Wand, da in der
Ecke ja bereits die Löcher für die Befestigung sind.
Vielleicht hilft mir aber dieses Forum…

Ich versuche die Eckbefestigung mal zu beschreiben, damit Ihr
wisst was ich suche:

Das könnte eine Unica D oder E (Brausestange mit abgerundet rechteckigem Profil) mit dazugehörigem Eckmontageset sein. Ob es die Stangen bzw. Ersatzteile dafür noch gibt, weiß ich leider nicht.

genumi

Hallo

Mach dir das doch einfach.
Foto machen und Anfrage direkt an Hansgrohe schicken. Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit und kompetent. Entweder gibt´s Ersatzteile oder eine vergleichbares Nachfolgemodell.

Gruß
Nelsont