Harald Schmidt-Show....Madame Natalie

…hallo @all! Ich frage mich schon seit geraumer Zeit was eigentlich Madame Natalie i.d. Show macht! O.K. die hat eine orginelle Art Aussenreportagen zu moderieren etc. Aber sie sitzt jetzt aber eigentlich die ganze Zeit dort nur rum. Mir kommt es so vor, als ob die nach dem Sat1-Aus nen Arbeitsgerichtsprozess gewonnen hat und nun irgendwie weiterbeschäftigt werden muss! Wer hat da konkrete Infos zu?

Hallo,

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit was
eigentlich Madame Natalie i.d. Show macht!

das weiß sie anscheinend selbst nicht so genau:

…_wdr.de: Mittlerweile sind Sie wieder fester Bestandteil der Sendung. Wie würden Sie Ihre Rolle in der Show eigentlich bezeichnen? Sind sie neben Manuel Andrack mittlerweile der zweite Sidekick?

Nathalie Licard: (lacht) Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich bin. Meine Person war ja schon vorher ein bisschen bekannt. Und jetzt bin ich eben eine Sängerin, die fast nie singt. Mal gucken, was passiert. Es ist ja jetzt noch am Anfang. Ich lasse die Dinge einfach laufen und gucke, wie es sich entwickelt._

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/int…

Gruß
Kreszenz

Hallo Wendi
Ich hab mich auch schon Ähnliches gefragt…
Wahrscheinlich wirklich nur ein hilfloser Versuch, nach Phantom im Sessel (kurz), Andrack (länger) jetzt eine neue „Ansprech-Puppe“ für Harald zu kreieren.
Naja, er könnte natürlich auch als Bauchredner alles selber machen. Im Grunde macht er ja sowieso die Show alleine. Die anderen sind eben Komparsen. Vielleicht muss man mit denen den Raum füllen, damit Schmidt sich nicht so alleine fühlt.
Grußm
Branden

Aber sie
sitzt jetzt aber eigentlich die ganze Zeit dort nur rum.

Ich dachte immer, sie steht?

…die sitz auf einer Art Barhocker…

…hinter einem Schreibpult oder so…:smile:)

Hi,

die hat quasi die gleiche funktion wie linda bei mccartney-konzerten hatte…

LG Alex:smile:

Aber sie
sitzt jetzt aber eigentlich die ganze Zeit dort nur rum.

Ich dachte immer, sie steht?

Stehen tut höchstens dem Harald einer, wenn er ihren französischen Akzent hört. Ansonsten kann ich mir kaum erklären, warum er diese wenig inspirierte Dame da so stark fördert.
Es grüßt Dich
Branden

Stehen tut höchstens dem Harald einer, wenn er ihren
französischen Akzent hört. Ansonsten kann ich mir kaum
erklären, warum er diese wenig inspirierte Dame da so stark
fördert.
Es grüßt Dich
Branden

tz… :wink:

Er braucht sie wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Herrn Andrack.
Neben den beiden steht er einfach mal wesentlich „besser“ da.