In irgendeinem Film oder einer Fernsehserie kommt der Song „Hard to be a girl“ von Adam Green vor. Weiß jemand, welcher Film das sein könnte?
Dankeschön
das war eine Serie, kein Film. Den genauen Titel weiß ich nicht mehr. aber ich kann dir den Inhalt sagen, vllt erinnert sich dann jmd.:
Es lief auf pro7, war eine deutsche produktion. Die leute waren um die 16-20 jahre alt und es spielte in einem Mädcheninternat, das 4 Jungs aufnehmen musste. Einer von denen hatte den spitznamen „maus“ am Ende jeder folge urinierten die 4 jungs alle an denselben baum um den sie im Kreis standen und redeten.
Es ging dabei um liebe und beziehungen usw. Einer der Schüler verliebte sich in eine junge Lehrerin. Das ist alles, was mir noch dazu einfällt.
Hi,
ob der Song darin vorkam, weiß ich nicht. Aber die Serie heißt „18 allein unter Mädchen“.
gruß
nok
Danke für die Hilfe. 18-Allein unter Mädchen hatte ich auch erst in Verdacht, aber das ist es nicht. Könnte es Dr. Psycho sein? Ich meine mich zu erinnern, dass der Song inhaltlich gar nicht gepasst hat.
LG
Chilly
stimmt. so hieß die serie. Da kam der Song ganz sicher drin vor. Danke