Hallo zusammen,
wer weiß, ob es sich bei der Filmmusik zum Panoramfilm im Naturzentrum Overe Eidfjord (Norwegen, Hardangervidda)um den Titel „Scandinavia“ von Van Morrison hnadelt?
Vielen Dank an die Detektive
Hallo zusammen,
wer weiß, ob es sich bei der Filmmusik zum Panoramfilm im Naturzentrum Overe Eidfjord (Norwegen, Hardangervidda)um den Titel „Scandinavia“ von Van Morrison hnadelt?
Vielen Dank an die Detektive
Hallo,
leider bin ich dort noch nicht gewesen ^^
Kann man das irgendwo im Internet finden? Sonst kann ich glaube ich leider nicht helfen…
Nun, ich war leider noch nie in Norwegen und habe den Film leider nicht
gesehen. Viele Glück beim Finden Deiner Antwort wünscht Dir
David
sorry, keine Ahnung.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry tut mir leid ich habe keinen plan
ich war zwar schon dort aber das wars auch schon 
lg petra
Hallo Luke2,
ich konnte in Erfahrung bringen, dass es sich nicht um Scandinavia von Van Morrison handelt. Der Soundtrack wurde speziell für den Panoramafilm hergestellt und der Film (samt Musik…) kann auf DVD bestellt werden.
Wenn Sie Interesse haben, kann ich vielleicht was vermitteln.
M.f.G., dr.zimmerman.
Hallo dr. zimmerman,
danke für Ihre Mitteilung.
Ich war 1997 und 2003 dort und habe mir den panoramfilm angesehen. Kürzlich bin ich auf das Lied, dass ich schon öfter gehört hatte wieder gestoßen und meine Frau erinnerte sich dabei spontan an unsere Wanderungen auf der Hardnagervidda. So hat sich wohl der Gedanke bei uns festgesetzt.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mfg luke2
Hall Luke,
versuch mal dich direkt an das Freizeitzentrum zu wenden. Eigentlich müssten die ja wissen, was sie für den Imagefilm verwendet haben.
Wie der Titel heißt weiß ich leider nicht.
Grüße
Merlia