gestern auf mtv (in der sendung mit markus kavka) hab ich ein lied gesehen, dass ich sehr genial fand…leider keine ahnung von wem.
es ist ziemlich hardcore-gitarren-musik, die bandmitglieder haben einerseits tiermasken auf, in anderen einstellungen sehen sie aber sehr brit pop mässig - fast mod-mässig- aus, mit diesen typischen beatnick-frisuren und feineren klamtten.
hat vielleicht irgendjemand eine ahnung?
danke
sandra
Hi !
Vom Video her könnten es durchaus Refused sein.
Daniel
würd ich glatt so unterschreiben.
refused - new noise
vom album „the shape of punk to come“ … meines Erachtens und zum tausendstenmal gesagt das beste Album der 90er Jahre.
Hopp. Kaufen.
od*
Hi !
Daniel
Salut!
Das waren Refused mit ’ New Noise’ ( gleichnamige LP) , leider gibt es dieBand nicht mehr-> der Sänger ist jedoch jetzt Sänger der ’ International Noise Conspiration’ insgesammt eine äusserst gute Band, ebenso wie Refused, sehr zu empfehlen!!
Gruss Julietta
Hi !
Daniel
Salut!
Das waren Refused mit ’ New Noise’ ( gleichnamige LP) , leider
gibt es dieBand nicht mehr-> der Sänger ist jedoch jetzt
Sänger der ’ International Noise Conspiration’ insgesammt eine
äusserst gute Band, ebenso wie Refused, sehr zu empfehlen!!
Gruss Julietta
allerliebste ergänzung.
wobei die lp aber immer noch the shape of punk to come heißt und die newnoisetheology ep nur einzwei nonalbum tracks und einen zwar mächtig hinternbewegenden aber all in all wenig originellen remix von „refused are fucking dead“ bietet. wenn ich vom album des jahrzehnts spreche darfst du getrost davon ausgehen dass ich weiß wie es heißt. (auch wenn mir mein mieser nichtsorichtigschwager das cover geklaut und vermölt hat…)
offtópicfrage: neben radiodingsdapraktikantin bist du auch…?
frage feddisch. posting feddisch.
od*
kleine Berichtigung
der Sänger ist jedoch jetzt
Sänger der ’ International Noise Conspiration’
Sie heißen International Noise Conspiracy…
Ciao,
Christian
thx to all. u rule! (oT)
hä? Refused gibbet nimmer? Hmm, wieso kam dann vor kurzem das Video Mouth raus? Oder wollen die genauso wie die Beatles immer noch Geld machen???
Ich weiß nicht welche Refused to meinst, aber von denen kam schon eine ganze Weile nix mehr raus… Die Band hat sich im September 1998 aufgelöst. Nachlesen? Immer doch:
http://www.burningheart.com/bands/refused/refused.html#
Sehr zu empfehlen ist neben T(I)NC auch das Album von TEXT, dem anderen Refused-Nachfolger. Genau wie T(I)NC nicht das was man erwarten würde.
Aber Refused sind weg. aus. vorbei.
Isn det fürn Video?
od*
Uups, ich glaub ich hab Paradise Lost mit Refused verwechselt, oder so. Wer hat denn Mouth gemacht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]