Guten Tag,
ich habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte mir diese Arbeit das nächste Mal sparen. Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die Systempartition C: (derzeit ca. 11 GB) auf DVDs zu brennen, und zwar so, dass ich von denen starten und neu instsallieren kann.
Gibts so was und wie?
Ludwig
Hallo,
ich habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte mir diese Arbeit
das nächste Mal sparen. Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die
Systempartition C: (derzeit ca. 11 GB) auf DVDs zu brennen,
und zwar so, dass ich von denen starten und neu instsallieren
kann.
Gibts so was und wie?
Ja, nennt sich True Image 10
Start-CD bzw. BOOT-CD musst du extra, über das Programm dann, machen.
Meine C: mit 9 GB belegt sind als IMAGE nur noch 3,6 GB
Gruss
PC-Shark
heißt nicht unbedingt true image 10:wink:
es gibt auch andere backup-programme, wobei ich aber ebenfalls true image bevorzuge.
allerdings nutze ich bereits acronis true image 2009 (was der version 12 entspricht)
mfg
Matze