Hallo,
ich habe folgende Problem das bis jetzt sich nie bermerkbar gemacht hat.Sobald der Rechner beginnt zu rechen bzw. wenn er irgenndwas ausführen muß beginnt der Mauszeiger zu stehenzubleiben.Meistens ist dies auch nach Bruchteilen von Sekunden auch vorbei aber mit der Zeit ist dies auch Nervenberaubend.Hat jemand solche Problemm auch schon gehabt und was könntet ihr mir empfehlen(mit höheren Spannunghabe ich schon versuch-ohne Erfolg).Dies ist sowohl unter WIN 98 und 2000 vorgekommen.
DANKE
hi!
… eine frage hast du einen USB scanner? wenn ja könnte deine scansoftware automatisch eine abfrage machen oder der scanner ist nicht betriebsbereit, ausgeschaltet, schau mal in diese richtung, dabei kann diese unterbrechung auftreten…
gruss Franz
Spannungserhöhung hilft nur, wenn man einen DICKEN Lüfter drauf hat, übertaktet und der Rechner abschmiert. Takte ihn SOFORT wieder runter, ansonsten brauchst du dich nicht über die bald kommenden Qualmwolken zu wundern. Was wohl hilft ist stark übertakten oder schnellerer CPU (wie schnell ist dein jetziger?).
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
USB scanner habe ich nicht und ich habe langsam das Gefühl das ich nicht um eine neuinstallation rumkomme.
Spannung habe ich von 2 auf 2.1V erhöht und bis jetzt keine Anzeichen von Feuer:smile:).Mach ich aber wider auf 2V,erscheint mir auch zugefehrlich mit höherem Sp.
Danke für euren raschen Antworten!!!