Hardware-anforderungen zu EXTREM-Spielen

Hallo an alle,
folgenes:

Ich habe einen PC mit P3 650 Mhz, 256 MB RAM, (NOCH) ATI Rage 128. Und ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich will HÖCHSTENS 450 Mark ausgeben!!! Viele(z.B GAME-STAR) sagen oder schreiben in den Tests, dass Geforce 2 das beste sei. Denn bei allen Tests ist GEforce 2 immer grün. Jetzt weiss ich aber nicht welche Karte mit einem GEforce2 Chip ich mir da kaufen soll.

Und noch was: der KYRO2 CHIP. Erst wollte ich mir den kaufen. Aber manche haben mir wegen fehlender T&L abgeraten. GAME-STAR schrieb : SEHR SCHNELLE UND PREISGÜNSTIGE KARTE.
Stimmt das jetzt auch und ist der KYRO2 chip besser als der GEforce2???

Ich habe vor z.B Black&White, Operation Flashpoint oder Tropico zu spielen.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

LARS( [email protected] )

Der Kyro II chip kommt an die GeForce2 pro von der Leistung her ran, hat aber kein T+L, die Kyro III kommt im Oktober, samt T+l, wenn du so lange warten kannst…
Preis/Leistungshammer bei den GeForce Karten bleibt weiterhin die GeFroce 2mx, € 100-150.
Grosse Unterschiede bei den Geforce2 Karten anderer Hersteller gibt es keine grossen, Leistungsänderungerungen unter 2%, andere Softwarepakete, mal nen TV Ausgang, mal nich…

This is a Service by XXL-Games.de
http://xxl-Games.de - The Source for Gamers

Hallo,

ich habe selbst einen KYRO II und bin äußerst zufrieden.
Klar an ein Geforce 2 Ultra kommt man nicht heran, für 339 DM ist es aber ein echtes Schnäppchen. T&L wird Softwareseitig unterstütz, d.h. wenn ein schneller Chip da ist (Athlon 1200/DDR), ist auch T&L in außreichender Geschwindigkeit da (der Chip muß eben einspringen, obwohl er ja entlastet werden sollte). Außerdem ist es bei derzeitigen Spielen nicht so bedeutsam.
Operation Flashpoint-DEMO läuft bei maximalsten Details absolut flüssig, B&W habe ich noch nicht getestet.

Tschüß

sledge h