Also ab und zu passiert es das mein rechner einfach das signal zum monitor weg geht oder beim hochfahren einfach stehen bleibt .
Wenn ich normaler weiße mein rechner hochfahre wird meine diode am monitor grün was normal ist das er ein signal bekommt und manchmal bekommt er das nicht er bleibt gelb . ich denke das ich irgendwo ein hardware fehler habe ,weil ich selbst nach formal c immer noch die gleichen symtome habe .ich bin bald am verzweifeln hoffe kann einer helfen. letzens mußte ich den netzstecker mal gant raus ziehen als ich den dann wieder rein machte hatte ich ein durchgehenden piepston .was normaler weiße bedeuten würde das was mit den netzteil nicht stimmt aber diesen piepston hatte ich nur einmalig .
hi lothar,
als es das bei mir machte, ging nen paar wochen später mein netzteil ein. Bei mir hat er das aber nur bei warmstarts gemacht.
bald am verzweifeln hoffe kann einer helfen. letzens mußte ich
den netzstecker mal gant raus ziehen als ich den dann wieder
rein machte hatte ich ein durchgehenden piepston .was normaler
weiße bedeuten würde das was mit den netzteil nicht stimmt
aber diesen piepston hatte ich nur einmalig .
wenn man den stecker ziehen muss ist das normal ein anzeichen von überspannung, dann schaltet das board zur sicherheit ab und geht erst wieder, wenn der netzstecker für ca. 5 - 10 min. nicht dran war.
lg,
fred