Mein Tower gibt immer einen geräusch von sich beim starten das aber wenn ich es ganz vom Strom Netz trenne und dann neu starte sonst wenn es im strom Netz hängt gibt es keine geräusche kann mir einer vielleicht tipps geben was ich machen könnte,habe schon einiges probiert aber nichts gefunden das ganze hat angegengen nach dem ich eine zweite Festplatte eingebaut habe
1 Satz mit 6 Zeilen …
Moin
Formulier das neu und verwende mindestens 3x das Zeichen „.“.
cu
Formulier das neu und verwende mindestens 3x das Zeichen „.“.
Da fehlen nicht nur Punkte, da fehlt auch jeglicher Sinn. Wenn ich mir dann das Profil des OP anschaue, komme ich nicht umhin, eine gewisse Divergenz zu bemerken. Ein Informatiker der Altersgruppe 23-24 sollte in der Lage sein, ein paar zusammenhängende Sätze zu bilden, deren Sinn sich innerhalb der ersten Sekunden erschließt.
Oder, um es kürzer auszudrücken: OMGWTFBBQ?!?
hallo,
und zu guter letzt fehlt das, was man unter das zauberwort „netiquette“ packen könnte:
- anrede
- grußformel
- und dazwischen so etwas ähnliches wie eine klar formulierte frage
lg, pit
Ich schließe mich deinen Gedankengängen an.
Erstens entgeht mir völlig der Sinn der Frage und zweitens wundere ich mich über die Formulierungsweise, wenn ich mir die Vika anschaue. Ein Informatiker sollte in der Lage sein selbst zu wissen wovon er redet und dieses klar und deutlich zu formulieren. Drittens kommt mir die Frage für einen angeblichen Informatiker sehr spanisch vor.
Eine Aufklärung wäre nett.
Gruß,
Larina (selber Informatikerin)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Harte Wahrheit
Ich lese „Geräusch“ und „Strom“ - Flüsse, Chiffren, Mitte und Welle - IN DIR SELBST! Das Netz gibt Dir Halt, Kraft und hält Dich doch gefangen, raubt Dir, was es Dir gab und lässt Dich ausgelutscht zurück - trotz allen Versuchen, trotz Mut und Willens, stehst Du allein hoch auf dem Towser, wartest auf ein Fünkchen, ein Tippen auf Deiner Schulter gar, und wartest doch vergebens! Ratlos, mutlos, hoffnungslos - verlassen von den Geistern, den guten wie den schlechten, verzweifelt und ohne Zukunft, nur die Platte in der Hand, die zweite, mit der Du Dich zu erweitern gedachtest, doch - ach! Es soll nicht sein.
Ich fühle tief mit Dir.
Herzlichst,
Malte.
aloha
Oder, um es kürzer auszudrücken: OMGWTFBBQ?!?
oh my god
what the f*ck
was ist bbq? des barbecue wie in grillparty?
ist das wie sesamstraße? „was passt nicht hier rein?“ 
zum thema
hardwareliste wär auch net schlecht… son gehäuse an sich macht keine geräusche von allein *g*
mfg
lilly
(owner of the broken SHIFT key)
hi
nach der ganzen verarsche von den anderen hier mit ihren sinnlosen antworten… jetzt helf ich mal
Mein Tower gibt immer einen geräusch von sich beim starten
ja das sollte dein tower nicht machen
hau mal so lange drauf bis ruhe ist
dein bios aufm mainboard sollte aber einmal piepen beim hochfahren (kann man aber z.b. bei laptops abschalten)
wenne mehrfach piept… drauf hauen
das
aber wenn ich es ganz vom Strom Netz trenne und dann neu
starte
lass mich raten, wenn de ohne strom hochfährst machts kein geräusch
*sorgvolle miene mach* das ist übel… könnte ein spannungsproblem im mainboard sein
sonst wenn es im strom Netz hängt gibt es keine
geräusche kann
oh, also wenn es am strom hängt gibts keine geräusche und wenn der stecker raus ist dann gibts geräusche?
könnte eine ratte sein… eine towerratte
mir einer vielleicht tipps geben was ich machen
könnte
kammerjäger
habe schon einiges probiert
draufgehaun?
aber nichts gefunden das
ganze hat angegengen nach dem ich eine zweite Festplatte
eingebaut habe
wenn die platte schuld… sollte meldung beim start… weil anfang laufwerke und festplatte gecheckt… du weiß scho
(stöpsel die platte doch mal zu sicherheit auch vom strom ab (also zusätzlich zum tower))
mfg
lilly
SCNR
Hi
ist nicht vielleicht der Strom selbst das Problem? Ich würd mal nachschaun, wer weiss, vielleicht ist billiger, gelber strom. Oder so öko strom, der soll ja geradezu chaotisch sein.
HH
Hi,
als ehemaliger Binnenschiffer hab ich des öf(f)teren in den Strom gep****. Hat dann auch gelben Strom gegeben,…war aber nicht so chaotisch… 
schreibt man des öfteren so:öffteren
*ups der Mod kommt*
tschüss
Ingo
Hi
ist nicht vielleicht der Strom selbst das Problem? Ich würd
mal nachschaun, wer weiss, vielleicht ist billiger, gelber
strom. Oder so öko strom, der soll ja geradezu chaotisch sein.
HH
Es wundert mich sehr, dass dein PC Geräusche macht, wenn er keine Spannung bekommt. Hm vielleicht hatte ja ein gewisser Hr. Geller die Finger im Spiel
Oder dein PC hat einen netten Untermieter 
Sei so nett und formuliere die Frage nochmal neu, wenn sie ernst gemeint war.
Gruß,
Larina
Wiederspruch
Hallo Ingo,
als ehemaliger Binnenschiffer hab ich des öf(f)teren in den
Strom gep****. Hat dann auch gelben Strom gegeben,…war aber
nicht so chaotisch…
Also die dabei entstandene Verwirbelung mit dem Strom, ist sehr wohl ein chaotisches System !!
MfG Peter(TOO)
Hallo Ingo,
als ehemaliger Binnenschiffer hab ich des öf(f)teren in den
Strom gep****. Hat dann auch gelben Strom gegeben,…war aber
nicht so chaotisch…Also die dabei entstandene Verwirbelung mit dem Strom, ist
sehr wohl ein chaotisches System !!
Salute Peter,
meinst du aus kinetischer, oder thermisch Sicht?
MfG Peter(TOO)
Gruss Ingo