Hallo Leute!
Also, ich habe ein wirklich verzwicktes Problem, dass sich nur bei ‚Medal of Honor‘ zeigt:
Jedesmal wenn ich das Spiel starte oder einen Spielstand lade, will sich der Rechner ins Internet einwählen.
Das ist aber nicht alles. Wenn ich einen Spielstand lade, „verliert“ der Rechner die Maus. Die Tasten behalten zwar ihre Funktionen, aber die Bewegungsachsen sind weg. Ich komme dann nicht mehr aus dem Spiel ----> Reset.
Jetzt kommt aber der Clou:
Wenn ich ein neues Spiel beginne, dann in den Trainingscours gehe und sich den Rechner einwählen lasse, (nach dem Einwählen wähle ich mich sofort ab), geht`s auf einmal. Dann kann ich ganz normal einen Spielstand laden und es funzt.
Also, ich bin völlig ratlos, denn ich glaube, diese Problematik ist nicht von dieser Welt.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir evtl. helfen?
Vielen Dank!
Herbert
Hallo Herbert
hatte das Problem auch…
Seit ich den letzten Patch installiert hab sind diese Probleme Vergangenheit.
Vor dem Patchen funktionierte es bei mir auch ab und an auch so:
den „AUS“ Knopf meines Rechners kurz gedrückt, Monitor machte zweimal klack klack und der Mauszeiger war wieder zum Leben erwacht… Frag mich nicht warum… (Ghost in the Machine *gg*)
Gruß, Michael
Hallo Michael,
danke für den Tip!
Kannst Du mir auch sagen, wo ich den Patch finde und wie man den installiert? Bin nämlich nicht sehr begabt auf diesem Gebiet 
Gruss
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Kannst Du mir auch sagen, wo ich den Patch finde und wie man
den installiert? Bin nämlich nicht sehr begabt auf diesem
Gebiet 
kein Problem: Geh einfach auf http://www.ea-games.de und dann auf patches. Da gibts den. Solltest aber sowas wie DSL haben, da der 15 MB hat und der Server von EA ziemlich langsam ist (hab mit DSL gerade mal 30kb/s).
Für den Patch brauchst du dann noch nen Packer (WinRar oder WinAce oder halt auch WinZip, auch der Müll ist).
Dann einfach die Datei anklicken und es geht los. Allerdings solltest du keine Sicherheitskopie verwenden denn das klappt irgendwie nicht.
Gruß
freak