Hallo Leutz,
Seit dem ich die Grafikkarte von einem Freund in meinem rechner hatte (mein Rechner Grafik onBoard) erscheint jedesmal nach dem booten das er neue Hardware gefunden hat obwohl die Grafikkarte nicht mehr drin ist.
Habe schon die Software gelöscht in Systemsteuerung und habe auch schon versucht die Grafikkarte im Gerätemanager zu deinstallieren oder auch zu deaktivieren, aber trotzdem erscheint immer wieder dieser Manager das er neue Hardware gefunden hat. Im Gerätemanager erscheint die Grafikkarte mit nem Fragezeichen.
Ich hoffe das war ausführlich genug. 
MFG lisa
Hallo,
viel gerede, nix gesagt 
welches OS hast du den? welches Board? welche grafikkarte?
kann es sein, das er nur die alte onboard graka wieder installieren will?
fragen über fragen…
gruss
Hallo Groby,
Mainboard: Asrock ConRoe1333-D667 Rev. 1.01
Grafik ist bei mir onBoard die Grafikkarte von Ihm war eine MSI NX7300-TD 256MB.
Danke für die schnelle Antwort.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
was passiert denn, wenn du die orginal treiber der onboard grafikkarte installierst?
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also HArdware finden, die nicht da ist, gibt´s nicht !!!
da sich die onboardkarte und die karte die du eingebaut hast die gleiche software schnittstelle und den Gleichen Bus teilen, hat es bestimmt den Treiber der onboardkarte zerschossen als du die Grafikkarte installiert hast.
PRobier mal aus:
Grafikteiber von Onboardkarte und eingesteckter Karte deinstallieren,
neustarten und onboardtreiber wieder installieren, ist auf der CD von deinem Mainboard drauf unter VGA oder Grafik
dann neustarten und dann müsste er eigentlich den Treiber einrichten.
Achso, die KArte die er findet is bestimmt die Onboardkarte und nicht die eingesteckte
Viel Glück !!!
Ich hab es genau nach Mr.Roboto Anleitung gemacht und trotzdem taucht noch die Hardware suche auf.
Hat noch jemand eine Idee??
Ich hab es genau nach Mr.Roboto Anleitung gemacht und trotzdem
taucht noch die Hardware suche auf.
Hat noch jemand eine Idee??
Hey
mal über nen anderen Weg,
-Starte Windows im abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken)
-Log dich unter dem Namen „Administrator“ ein (natürlich ohne „“)
-Rufe den Gerätemanager auf
-Lösche die Treiber der GrafikkarteN (wenn beide noch vorhanden sein sollten)
-Starte den Rechner im normalen Betriebsmodus neu
Der Rechner sollte nun versuchen deine Onboard-Graka neu zu installieren. Lass den Vorgang durchlaufen.
Vlt ist einfach etwas vom alten Treiber zurück geblieben was Windows gestört hat.
Wenn oben genanntes nix hilft wiederhole die o.g. schritte und tausche den letzten schritt mit
„starte den Rechner im abgesicherten Modus neu und installiere dort die Treiber (wieder mit dem Konto „Administrator“)“
Wenn das nix hilft könntest du alternativ auch beim Support von MS mal anrufen…
Viel erfolg
DE
jo, machs erstmal so wie Dark Elements gesagt hat, brauchst natürlich Adminrechte und im Abgesicherten Modus ist es am sinnvollsten !!!
Aber bei Microsoft würde ich da nicht anrufen, ham die überhaupt support für privatkunden ???
Wenn das auch nicht funktioniert, dann kannste mal unter Start->:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme-> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiderherstellung
dein System auf das Datum zurücksetzten bevor du die Grafikkarte eingebaut hast.
Wenn das auch nicht funktioniert, sagste einfach deinem Freund, dass der die die Grafikkarte schenken soll un er sich ne neue kaufen kann 
Hallo,
Aber bei Microsoft würde ich da nicht anrufen, ham die
überhaupt support für privatkunden ???
Ich habe - als Privatkunde - schon mal ein einstündiges Telefongespräch mit einer netten MS-Technikerin aus Redmond-Washington geführt. Keine Kosten - sie hat angerufen. Es ging um irgendeinen Bug in Outlook 2000.
Cheers, Felix