Hallo Leute ich suche ne Website die ganz ohne Einfluss von außen Testergebnisse liefert denen man auch Vertrauen kann.
Ich meine ohne Einwirkung von außen Seiten oder Firmen die eben nicht „bestochen“ wurden damit ein Artikel gut aus dem Test hervorgeht.
Kenne sowas von Computerbild zum Beispiel.
Kann mir da jemand ein paar Seiten empfehlen?
Bei mir geht es um folgende Hardware hauptsächlich:
externe und interne Blueray-Brenner, wobei ich beim externen unbedingt USB 3.0 voraussetze.
Mit freundlichen Grüßen
David
PS: da ich bevorzuge schnell Antworten zu bekommen fände ich es auch super, wenn ihr mir die Antwort per E-Mail schickt.
E-Mail:
[MOD] Mailadresse gelöscht
E-Postbriefaddresse:
[MOD] Mailadresse gelöscht
moin,
Hallo Leute ich suche ne Website die ganz ohne Einfluss von
außen Testergebnisse liefert denen man auch Vertrauen kann.
ist schwierig, da selbst bei neutraler betrachtung, aber unterschiedlicher gewichtung der produkteigenschaften schon ein anderes ergebnis herauskommen wird.
Ich meine ohne Einwirkung von außen Seiten oder Firmen die
eben nicht „bestochen“ wurden damit ein Artikel gut aus dem
Test hervorgeht.
ebenfalls schwierig in der heutigen zeit - die schreiberlinge leben schiesslich von den netten zuwendungen der hersteller.
Kenne sowas von Computerbild zum Beispiel.
DAS ist jetzt nen scherz, gelle !?
Kann mir da jemand ein paar Seiten empfehlen?
naja, bei monitoren find ich prad sehr gut…
Bei mir geht es um folgende Hardware hauptsächlich:
externe und interne Blueray-Brenner, wobei ich beim externen
unbedingt USB 3.0 voraussetze.
da ich bei allen laufwerken eher geringe lautstärke, brenn- und lesefehlerfreiheit als wichtig empfinde, schliesst sich geschwindigkeit (fast) aus. da das bei dir aber scheinbar wichtiger ist, kann ich dir keinerlei tip geben - sorry.
nur soviel: versuch möglichst viel infos über diverse geräte aus verschiedenen quellen zu erhalten, und du wirst feststellen, das nach vielen stunden suchens und (daten)sammelns, sich einige geräte für dich als brauchber herauskristallisieren - und zum schluss darf sich die preissuchmaschiene betätigen…
gruss wgn
danke für die rasche antwort
Hallo …,
vielleicht noch ein Nachtrag zum Thema, wenn es um das Thema Hardware PC usw. würde ich mich hier einmal schlau machen. (fast jede PC-Zeitschrift hat so ein Forum)
>http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/
Denn in diesen Testseiten wird kaum erwähnt wie die Verarbeitungsqualität der Hardware ist.
So habe ich mir ein Netzteil gekauft was über und über gelobt wurde.
Die kleine Folge die Serie des Netzteil hatte so ein kleines Problem das es die Spannung nicht gehalten hat. Die Folge Abschuss des Mainboards udgl. kurz nach der Garantie war einiges nur noch Schrott.
Wenn man dann Jemand fragt ob man zumindest noch den Rest verwenden kann sind die Meisten nur noch genervt.
Weil die Teile wie z.B. Prozessor Athlon bereits nach Monaten veraltet ist.
Gruss Joe