Hallo!
Ich suche noch mehr Internetversände, wo ich meinen eigenen Computer „zusammen bauen kann“ (sprich einzelne Hardwarekomponenten aussuchen), wie Alelco etwa. Kennt jemand seriöse (und günstige) Adressen??
MFG
Patrick
Hallo!
Ich suche noch mehr Internetversände, wo ich meinen eigenen Computer „zusammen bauen kann“ (sprich einzelne Hardwarekomponenten aussuchen), wie Alelco etwa. Kennt jemand seriöse (und günstige) Adressen??
MFG
Patrick
Hallo
Hab mit www.alternate.de und www.km-elektronik.de gute Erfahrungen gemacht. Beide sind teilweise ganz günstig. Welcher wo der billigste ist, mußt selber schauen 
Schlechtes hab ich schon von den „computer-profis“ gehört. Und Publix soll auch net DER seriöse Anbieter sein. Obwohl ich selbst zumindest von Publix nix negatives sagen kann. Hab mal was bestellen wollen. Hat 30 Mark Versand gekostet bei einem Warenwert von grad mal 40 Mark. Und die haben mich nochmal gfracht, ob ich’s trotzdem haben will. Nett, gell? 
Aber von den Computerprofis läßt lieber ganz die Finger.
Von weiteren kann ich jetz nix berichten. Vielleicht weiß jemand anderer noch was 
Tschüß
Michael
Hallo
Haben 2 PCs von computer-profis und sind sehr zufrieden.
Roman
Hallo.
Eigentlich bin ich mit denen auch zufrieden. Außer daß meine Email-Bestellung nie angekommen is und die Lieferzeit länger war als geplant, konnt ich mich net beklagen. Aber ein paar Kollegen haben mir halt schlechte Erfahrungen mit den computer-profis erzählt 
Tschüß
Michael