Hallo alle zusammen,
Ich habe auf meinem laptop (Intel Pentium 2duo 2.Ghz, 4gig ram, nVidia 7800)Windows 7 draufgehauen und alles soweit installiert nur das wenn ich jetzt zum Beispiel das Spiel Chess Titans starten will kommt eine Meldung :„Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spielleistung beeinträchtigen. Vergewissern sie sich, dass der neueste Grafikkartentreiber installiert ist, und dass die hardwarebeschleunigung aktiviert ist.“ Was soll ich tun??? Die Auflösung ist nicht die beste. Freue mich auf Antworten
MFG B.A.