Hardwarefehler LG E900

Hallo Zusammen,

ich würde gerne Fotos von meinem Handy auf mein Netbook laden aber immer wenn ich die beiden Geräte via USB Kabel verbinde, bekomme ich die Meldung,dass mit der Hardware etwas nicht in Ordnung ist. Ich kann aber mit dem gleichen Kabel laden etc. und es ist kein Problem…
Bin ich jetzt einfach zu blöd?

Leider bin ich nicht besonders technikaffin, von daher muss ich fragen: Brauche ich ein spezielles Programm und wenn ja, lade ich es auf mein Netbook oder mein Handy?

Danke für Eure Antworten

Du brauchst die LG-Suite-PC, ich hätte immer die III, glaube, es gibt schon die IV.

Hi, ich weiß nicht woran es liegt oder ob du nur einen Computer verwenden kannst. Ich benutze immer Samsung Kies. Allerdings ist das, wie der Name schon sagt, für Samsung. Du kannst nur versuchen so etwas ähnliches für LG zu bekommen.

Hi,

LG PC Suite IV

lg

Hallo,
Schau mal ins Internet nach Software für dein Handy. Software runter laden, und dann dürfte es kein Problem sein, Fotos zu übertragen.
Viel Glück !!!
Gruss :smile:
Schnucki

Hallo,
bei solchen Sachen hilft eigentlich immer auch googeln: http://www.gutefrage.net/frage/windows-phone-lg-e-90…
Zune heißt jetzt XBox Music. Ich denke, es hat immer noch die alten Funktionen, aber sicherlich gibt es auch noch andere geeignete Software dafür.
Normalerweise müsste doch auch eine CD dem Handy beigelegen haben?
LG von Dani

Hier kann ich nicht helfen

Hallo,
die Fehlermeldung hättest Du schon etwas genauer wiedergeben können… deshalb:Keine Ahnung.
Manchmal kann man mit dem mitgel. Kabel NUR Laden, probiere mal ein anderes normales USB Kabel.

Guck mal bei beiden Geräten ob sie die Bilder im gleichen Fomat unterstützen. Das heißt du müßtest bei dein Netboook gucken ob es die Bildformate die dein Handy hat besitzt.

Tut mir leid ich kann dir da leider auch nicht helfen…

Geh ma auf gerate manager drauf dann auf den usb hub wo dein handy angeschlossen ist rechtklick dann deinstallieren und pc neu starten sonst musst du dir extra ein treiber dafür herunterladen