Hallo liebe/-r Experte/-in,
ich suche Hardwarehersteller, die Telematikboxen anbieten, die bereits den Remote Download vom Digitalen Tachographen unterstützen.
Ich weiß, dass MAN, Mercedes, Funkwerk, EPSa und noch einige andere diesen Remote Download anbieten, aber die haben alle eine eigene Telematik-Lösung, sprich, verkaufen Ihre Boxen nicht unabhängig ihrer Dienste.
Ich suche aber nur die Hardware. Ist Ihnen vielleicht ein passender Hardwarehersteller bekannt?
Vielen Dank für Ihre Mühe!!
Gruß Lena
Hallo Lena,
die Frage ist mir zu allgemein, könnten Sie mir ein Paar Details geben, vieleicht eine Tel.Nr.? Haben Sie beim VDO versucht? Sollte die Frage noch aktuell sein können Sie mir eine Mail screiben [email protected] dann könnten Sie mir die Hintergründe erklären. mfg. co
Hallo Lena,
die Fa. VDO bietet eine Box an, welche unabhängig von einer Telematiklösung den Remote Download ermöglicht. Diese Box steht in einer WLAN und einer GPRS Version zur Verfügung. Das Produkt nennt sich DLD (Download Device). Wenn Interesse an der Box besteht, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Du kannst über das Kontaktformular im Bereich Digitaler Tachograph auf der Seite www.gleichauf.com mit mir in Kontakt treten.
Liebe Grüße
Hallo liebe/-r Experte/-in,
ich suche Hardwarehersteller, die Telematikboxen anbieten, die
bereits den Remote Download vom Digitalen Tachographen
unterstützen.
Ich suche aber nur die Hardware. Ist Ihnen vielleicht ein
passender Hardwarehersteller bekannt?
Vielen Dank für Ihre Mühe!!
Gruß Lena
Guten Tag,
ja, gibt es, einfach mak nach TachoConnect googeln, oder auch im Shop bei ENO telecom nachsehen
Viel Erfolg
Guten Tag,
ja, bitte mal nach TachoConnect googeln, da findest Du einen kompetenten Anbieter
Viel Erfolg!
Guten Tag,
bitte mal nach TachoConnect googeln
Viel Erfolg!