Wie kann ich feststellen, ob ich die Leistungen erfülle, besonders bei der Grafikkarte versteh ich das überhaupt nicht…
Das einzige Maß wo ich es ungefähr ablesen kann sind ja die 512 MB Ram die ich auch habe… aber bei dem Prozessor seh ich auch wieder Fragezeichen…
ich möchte mir ein kostenloses Onlinespiel runterladen und bei
den Vorraussetzungen der Grafikkarte steht jetzt:
Geforce 3 Ti 200 or better
Also wenn es eh kostenlos ist würde ich es einfach herunterladen und ausprobieren
Das mit der fehlenden Auflistung der ATI Karte ist aber wirklich schon etwas seltsam.
Gibt es vielleicht eine Demo-Version von dem Spiel, die du dir herunterladen kannst (Sofern du mit kostenlos nicht das Spiel, sondern das Online-Spielen meintest).
Vielleicht würde es dem ein oder anderen auch helfen, wenn du sagst welches Spiel das ist.
Bei älteren Spielen kann man eigentlich immer sagen, das diese auf aktuelleren Systemen laufen.
Etwas wenig Arbeitsspeicher hast du vielleicht. Das ist aber nur bei „großen“ Spielen wichtig. Wenn du jetzt z.B. „Guild Wars“ spielen willst, kann das zu Problemen führen, wenn du aber „Ultima Online“ spielst, hast du mehr als genug.
Wie gesagt, am besten lad dir eine Demo runter, denn auch wenn die Grafikkarte die Anforderungen entspricht (und das tut sie, schließlich wird sie keine 5 Jahre alt sein, oder ? Wir sind ja schließlich schon bei Geforce 8) kann irgend etwas anderes im PC die Leistung schmälern.
Mit der Zeit wirst du sicher ein Gefühl dafür entwickeln welche Spiele laufen und welche nicht.
Gruß
Andreas
das Spiel habe ich schon und auch öfters gespielt, ich wollte nacher nicht höhren ich würde nur Werbung machen oder sowas, deswegen hatte ich es von Anfang an nicht gepostet.
Aber ok hier der Link: http://gpotato.de/
Ich würde es gerne wissen, weil ich sowas allgemein noch nicht wusste und mein Bildschirm manchmal, wenn die Grafik besonders beanstprucht wird seit 2 Tagen auf einmal der Bildschirm weiß wird und ich es über den Taskmanager beenden muss .
Ob es an dem Spiel liegt (wovon bald auch eine neu Version raus kommt) oder ob meine Leistung nicht ausreicht, das weiß ich nicht…