Harley-Verleih in österr. Hotel + geführte Touren

Hallo Reiseexperten, haben Sie Kenntnis von einem Hotel in Österreich, das eigene Harleys während des gebuchten Aufenthaltes verleiht und geführte Touren anbietet? Das könnte mich begeistern, habe aber keine Zeit zum Suchen und wurde im Reisebüro so gar nicht fündig. Ich danke Ihnen für eine Meldung.

In europa ist es mir gar nicht bekannt. In den USA eher üblich. reinhard Fendrich organisiert so was in Arizona zB. Wende Dich doch mal an die harley Vertretung . Viel Spass.

Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen.

leider bin ich nur für sizilien und erzgebirge zuständig.
viele grüße
gerrit curico
www.hotel-kalura.com
www.hotel-zollhaus.com

Schau mal hier: http://www.motorrad-reisewelt.de/
habe aber selbst noch nicht dort gebucht, da ich meine Maschine nutze!!!

Gruß aus Friesland

Hallo Reiseexperten, haben Sie Kenntnis von einem Hotel in
Österreich, das eigene Harleys während des gebuchten
Aufenthaltes verleiht und geführte Touren anbietet? Das könnte
mich begeistern, habe aber keine Zeit zum Suchen und wurde im
Reisebüro so gar nicht fündig. Ich danke Ihnen für eine

Hallo Markus!
Harley-Verleihs gibt es in jedem österreichischen Bundesland.Es ist mir jedoch kein Hotel bekannt,das
diesen Verleih anbietet
Gruß Chrys

habe ich leider noch nicht von gehört. sry

Hallo, kenne mich da leider nicht aus,
viele Grüße,
Claudia

Hallo,tut mir leid,da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.

Hallihallo,

Also, ich bin selbst kein Motorradfahrer (leider, seufz) aber da gibt es ein Hotel in Zell im Zillertal, genauer Wellness Geniesser Hotel „Theresa“ die ihren Gaesten kostenlos Harley(s?) verleiht. http://www.theresa.at/sport-vital-hotel/theresa-spez…
Es liest sich so als ob es sich nur um eine Harley Davidson handelt, und von gefuehrten Motorradtouren hab ich nichts gefunden, aber schauen sie sich trotzdem gerne einmal die Webseite an oder erkundigen sie sich direkt beim Hotel. Dies ist das einzige Hotel mit Harley-verleih von dem ich weiss. Viel Spass und Erfolg bei der Suche und im Urlaub :wink: