Harnwegsinfektion, nach Wochen nochNierenschmerzen

Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich 3 Wochen nachdem ich eine mit Antibiotikum behandelte Harnwegsinfektion, immer noch Nierenschmerzen habe? Ich habe nun ein bißchen Angst, dass das Gewebe in den Nieren vielleicht etwas abbekommen haben könnte?! Ich hab jedenfalls davon keine Ahnung, es ist das erste Mal, dass ich so eine Infektion hatte(habe?).
Gruß, Astrid

Hallo Astrid,

Probiers mit Reflexzohnentherapie.
Schau unter www.fussreflex.de Du kommst zu Hanne Marquardt suche nach der Therapeutenliste für Dein Wohngebiet oder ruf an 07725 7117
Warte aber nicht zu lange damit, mit Nieren ist nicht zu spaßen.

Grundsätzlich soll nach jeder Antibiotikabeh. eine Darmsanierung erfolgen weil antib. allerlei Sachen tötet die Du noch brauchst, was aber nicht für die Nieren zutrifft weil diese ohne Bakterien funktionieren. Ich vermute daß durch die Infektion was durch den Harnleiter in die Nieren gewandert ist und evtl. sogar immun gegen das Antibiotika ist. Selbst wenn man dieses nach Vorschrift einnimmt kann es sein daß manches überlebt und das ist mit diesem Mittel nicht mehr totzukriegen.

Kann sein da ist Eile angesagt.

Gute Besserung Elmar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!

Hallo und danke für dies Beratung,
es ist heute noch schlimmer als gestern! Mein Verdacht ist auch eher der, dass das Antibiotikum nicht richtig geholfen hat, da ich es nur 5 Tage genommen habe und am 4. und auch noch 5. Tag die Beschwerden nicht ganz und gar weg waren! Mir ist schwindelig und ich habe besonders auf der rechten Seite im Rücken (allerdings sehr weit unten) eine bestimmte Stelle die allein nur beim drüberstreicheln höllisch weh tut! Fieber hab ich aber keines! Also, ich bin verwirrt…
Morgen früh werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und am besten noch zum Internisten und Ultraschal machen! So langsam ist es nicht mehr witzig :frowning:

Huhu!

Wenns gar nicht besser wird, vielleicht besser heute zum Arzt!

Und generell würde ich mit Harnwegssachen einen Urologen aufsuchen (ja, die sind auch für Frauen zuständig), gerade wenn die Nieren womöglich mit betroffen sind. Das ist einfach der Facharzt für solche Fälle.

Liebe Grüsse und gute Besserung!

Bine :smile:

2 „Gefällt mir“