hallo
wollt mir ein bmx rad kaufen bin mir da aber nicht so sicher!!!
und zwar die 000 serie von haro ist das eine gute marke??? und wo kan ich das fahrrad bestellen??
bitte um gaaanz schnelle antwort!!
danke schonmal
mfg Tom
Die RĂ€der von Haro sind im Normalfall ganz gut, hab aber selber noch keins gehabt. Gibtâs 'nen bestimmten Grund, warum Du eins ohne Bremsen haben willst? Kann ich fĂŒr einen AnfĂ€nger, der Du ja wahrscheinlich bist, nur bedingt empfehlen. Kommt halt darauf an, was Du machen willst.
Beste GrĂŒsse,
Christoph
hey christoph
vorweg ja ich bin ein anfÀnger ^^
ohne bremsen ist die balance besser. hab ich mal so gehört!! weis auch nicht ob das stimmt!! also besser mit bremsen hinten oder vorne oder doch lieber beide??
lg Tom
fÀhrst du selber bmx???
Hallo Tom,
das 000 sieht ganz korrekt aus, ist aber auch ziemlich speziell. Bist du schon mal brakeless gefahren? Das Rad ist nur was fĂŒr Kenner & Könner. Wenn du noch nicht so sicher fĂ€hrst kauf auf jeden Fall lieber eins mit wenigstens einer Bremse. Abbauen kann man immer, nachrĂŒsten einer Bremse geht beim 000 nicht! Fahren ohne Bremse lernt man solange man noch eine hat, und nicht umgekehrt.
Wenn du ein anderes bike suchst achte aufs Gewicht. Fahr am besten mal die RĂ€der deiner Kumpels Probe. Die Geometrie ist entscheidend, es sollte sich gleich gut anfĂŒhlen. Wenn du im Umfeld keine Leute mit korrekten bikes hast, besuche einen Spot/Skatepark oder so in der nĂ€chstâ gröĂeren Stadt. Sprich mit den Leuten und frage sie nach ihren Erfahrungen.
Ich hab auf die schnelle keinen Shop gesehen welches das 000 im Angebot hat.
GruĂ Jan
Ist auf jeden fall gut nur du solltest schon erfahrungen haben denn wie du wahrscheinlich weisst fĂ€hrst du brakeless ich meine man gewöhnt sich dran aber wenn du anfĂ€nger bist wĂŒrde ich dir das nicht empfehlen ansosnten solltest du dir das auf jeden fall zu legen weil gut ist es ^^
wo du das bestellen kannst kann ich dir nicht sagen in deiner stadt wird doch bestimmt ein laden sein wo du bikes bestellen kannst oder ?!