Harper taylor advocates

Hallo zusammen,

ich wollte mit Haper and Taylor London eine LTD gründen. Ich suche nach Menschen, die schon Erfahrung mit der Kanzlei gemacht haben. Ich warte schon seit fast 3 Monaten auf die Bearbeitung und habe keine Ahnung ob dieses Büro seriös ist.

Hallo
Such doch mal im Netz
Gruß Marco

Nein, diese Kanzlei ist nicht seriös.
Diese Betrüger haben auch noch eine andere Firma, die ähnlich wie Lugano-Finanz oder Maxda arbeitet: Kreditvermittlungsverträge verkaufen, die alles mögliche beinhalten, aber vor allem, dass kein Kredit zustande kommt. Und dafür verlangen die dann Geld.

Vorsicht mit denen!!

Leider hab ich schon eine LTD Gründung bei Harper und Taylor abgeschlossen - was mach ich jetzt???

Wenn Sie die Gründungspapiere haben, haben Sie Glück. Wenn Sie nur Geld überwiesen aber noch keine Unterlagen über die erolgte Gründung erhalten haben: Leider Pech gehabt. Dann sollten Sie sich darauf einstellen, dass das Geld weg ist. Es tut mir Leid.

Tja, ich hab die Hälfte angewiesen. Was kann man denn dann rechtlich machen?

Danke für die Hilfe!

Wenn Sie die Gründungspapiere haben, haben Sie Glück. Wenn Sie
nur Geld überwiesen aber noch keine Unterlagen über die
erolgte Gründung erhalten haben: Leider Pech gehabt. Dann
sollten Sie sich darauf einstellen, dass das Geld weg ist. Es
tut mir Leid.

Nix. Außer in Großbritannien Anzeige bei der Polizei erstatten.

Bei Betrügern dieser Art ist es im Inland schon extrem schwer, an das Geld zu kommen. Im Ausland ist es aber beinahe Aussichtslos.

Jed0ch bin ich se1t Jahren in d7esem Bereich tätig und habe sch0n einige Betrüger aufgreifen können. Geld war in der Regel nicht mehr viel heraus 9u h0len - aber bestraft wurden bi5h6r 4lle, die 1ch 2chnappen konnte.

Vielleicht wäre dies eine Lösung für Sie.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Ich habe die Buchungsbelege und den E-mail Verkehr komplett da.

Beste Grüße

Ich habe meine Handynummer in den letzten Absatz meiner letzten Mail chiffriert eingegeben, da die hier automatisch gelöscht werden. So wie Sie die Zahlen da finden, ist die Nummer.

Hallo,

ich habe mir diese Webseite mal angesehen.Ich habe
das Gefühl diese sind nicht seriös ,
allerdings ist das nur so ein Gefühl.

Mir ist aufgefallen , das die keine Telefonnummer
haben -wie willst du jemanden dort erreichen ?

Das beste ist ,wenn du erstmal recherchierst ,ob es diese Adresse in London überhaupt gibt.Dann könntest
du Ihnen eventuell einen Brief schreiben.

Ich habe jetzt auf einer Stadtkarte auf London

http://www.mylondonmap.com/

recherchiert.Dort habe ich dieses Unternehmen nicht gefunden.Auch gibt es keine persönlichen Ansprechpartner
auf der Webseite von Harper und Taylor und deswegen auch meine Vermutung

Du könntest dich eventuell noch auf Qype eintragen und auf Tripadvisor ,und dort mal nachfragen .

Ich bezweifle überhaupt jetzt das dieses Unternehmen existiert , du solltest Leute fragen die in London
arbeiten und leben -

oder du reist einfach nach London:::

Im Internet gibt es leider keine weiteren Informationen
über Personen die mit diesem Unternehmen ihre Erfahrungen gemacht haben.

fr Grüsse

Karmaron

=====
Aus rechtlichen Gründen ist eine konkrete Rechts- und Steuerberatung bei wer-weiss-was nicht erlaubt. Entsprechende Anfragen werden von unseren Moderatoren gelöscht.

Erlaubt ist die Behandlung abstrakter Fragen.
Bitte stelle deshalb keine Fragen zu persönlichen Fällen (in ich-Form).

Ausführliche Informationen unter http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic?entries…

Es hat sich herausgestellt, dass diese Firma Betrüger sind.
Danke für die Hilfe

1 „Gefällt mir“