Harry Chapin Lyrics "Cat's In The Cradle" neuere Coverversion?

Hallo,
wer weiß was über eine neuer Coverversion von The Cat’s in the Cradle, die neueste, die ich finde ist von Ugly Kid Joe (von 1993).
Ich suche etwas, was bei der Generation, die heute um 25-35 ist, angesagt war (ist). Oder auch ein in der Generation ähnlich verbreitetes Lied zu dem Thema „I’m gonna be like you“ mit der message dahinter.
Früher hörte ich es und tanzte und verstand die tiefere message nicht. Und ich dachte, es wäre ein nettes Lied von einem, der wie sein Papa werden will. Jetzt verstehe ich den Text und erkenne die melancholische jetzt-ist-es-zu-spät message dahinter. Spannend.
Danke für eure Tipps und Grüße
ynot

Hallo,

eine Liste der Coverversionen (bis 2021) ist hier zu finden.

Gruß
Kreszenz